Suche vServer mit Linux und Parallels Plesk 12

  • Infos zum Projekt/Person:


    Mein Name ist Dorian W., ich bin 18 Jahre alt (18.04.96) und fungiere derzeit als Webmaster der Homepage www.feuerwehen-mrn.de.
    Diese Homepage dient als ergänzende Informationsplattform zu der Facebook-Fanpage "Feuerwehren Metropolregion Rhein-Neckar".
    Ich persönlich beschäftige mich nunmehr seit knapp 7 Jahren mit Web- und Mediendesign und in Folge dessen auch mit Webhosting und vServern.


    Die Betreiber der beiden Seiten berichten über "Blaulicht-Ereignisse" aus der Region, aber auch besonders brisante Themen aus der gesamten Bundesrepublik, bis (in Ausnahmefällen) auch über diese Grenzen hinaus. Weiterhin dienen die Seiten zur Versorgung der User mit hilfreichen Tipps und Hinweisen für Ausnahmesituationen, wie schwere Unwetter, andauernde Stromausfälle, und Ähnliches.


    Ich halte dieses (unser) Projekt für besonders förderungswürdig, da es einen gemeinnützigen Zweck erfüllt und von den Betreibern rein privat und in deren Freizeit ins Leben gerufen wurde und nun am Leben erhalten wird.


    Zum runden Abschluss noch kurz ein paar Zahlen:
    Facebook-Fans: 12.575 (Stand: 26.02.2015. Organische, nicht bezahlte Reichweite der letzten 30 Tage: 7000 - 25000 User)
    Homepagebesucher bisher: ca. 66900 (Stand: 26.02.2015. Homepage veröffentlicht: 13.01.2015. Seitenaufrufe seither: ca. 90000)



    Gewünschte Leistung:

    - CPU: wie vorhanden
    - RAM: >= 4GB
    - Festplatte: >= 500GB
    - Anbindung: Optimal wäre 1Gbit/s. Alles >= 100Mbit/s ist aber auch ausreichend!


    Gegenleistung:

    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf der Facebook-Fanpage


    Kontaktmöglichkeiten:

    - E-Mail: webmaster@feuerwehren-mrn.de
    - WhatsApp: 01775263441

  • Guten Abend NevaKee,


    prinzipiell würde es ein Webspace mit Plesk 12 auch tun. Allerdings könnte es passieren, dass in naher Zukunft weitere denkbare Zweige des Projektes entstehen könnten und daher möchten wir schon jetzt praktisch den "zukunftssicheren" Weg gehen.


    Gedanken sind: TeamSpeak-/Chat-Server und ein Forum.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dorian

  • Die Werbung auf der Homepage ließe sich durch einen Banner/ein Logo in einem Text/HTML-Widget auf der Startseite realisieren.


    Die Werbung auf der Facebookseite wäre realisierbar durch einen "Sponsored by ..."-Hinweis im Titelbild, sowie durch (beispielsweise monatlich) wiederkehrende Beiträge mit Werbung (und Dankes-Worten) für den Sponsor.


    Grüße
    Dorian



  • #push! Erneuter Versuch, wir suchen noch immer!


    Weiterhin habe ich mal aktuelle Zahlen angehängt. Wir würden uns wirklich sehr über die Unterstützung freuen!




    Infos zu Projekt und Person:



    Mein Name ist Dorian W., ich bin 19 Jahre alt (18.04.96) und fungiere derzeit als Webmaster der Homepage www.feuerwehen-mrn.de. Diese Homepage dient als ergänzende Informationsplattform zu der Facebook-Fanpage “Feuerwehren Metropolregion Rhein-Neckar”.
    Ich persönlich beschäftige mich nunmehr seit knapp 7 Jahren mit Web- und Mediendesign und in Folge dessen auch mit Webhosting und vServern.


    Die Betreiber der beiden Seiten berichten über “Blaulicht-Ereignisse” aus der Region, aber auch besonders brisante Themen aus der gesamten Bundesrepublik, bis (in Ausnahmefällen) auch über diese Grenzen hinaus. Weiterhin dienen die Seiten zur Versorgung der User mit hilfreichen Tipps und Hinweisen für Ausnahmesituationen, wie schwere Unwetter, andauernde Stromausfälle, und Ähnliches.


    Ich halte dieses (unser) Projekt für besonders förderungswürdig, da es einen gemeinnützigen Zweck erfüllt und von den Betreibern rein privat und in deren Freizeit ins Leben gerufen wurde und nun am Leben erhalten wird.



    Abgesehen von der derzeitigen Informationsplattform wurde von Seiten der Redakteure schonmal darüber nachgedacht, ein Forum an die Homepage anzuknüpfen. Leider musste ich dies aufgrund der fehlenden Ressourcen ablehnen und die Idee wurde damit verworfen. Möglicherweise würde Sie mit den neuen Kapazitäten aber wieder aufgegriffen.



    Zum runden Abschluss noch kurz ein paar Zahlen:
    Facebook-Fans: 13446 (Stand: 08.06..2015. / Organische, nicht bezahlte Reichweite der letzten 30 Tage im Durchschnitt: 13000 User / Spitze diesen Monat, am 05.07.: 97.664 User)
    Homepagebesucher bisher: ca. 300000 (Stand: 08.07.2015. Homepage veröffentlicht: 13.01.2015. Seitenaufrufe seither: ca. 403000)



    Grüße
    Dorian