Wir bieten Gameserver sowie Teamspeak 2 für kleine Gegenleistung

  • Hallo wir bieten Gameserver 17 Slot Public (oder Passwort) in den Bereichen CS1.6 und CSS mit FTP Zugang sowie mehrere TS2 Server bis 50 Slot.


    Was wir von euch wollen?


    Wir brauchen Dringend Grafiker die für uns arbeiten.


    Wer sind wir?


    Wir sind eine der Grössten Deutschsprachigen Onlineligen für e-Sports in Deutschland http://lgz.de
    Das heisst ihr werdet auch erwähnt und somit bedeuted das auch Werbung für euch.



    Was wir genau brauchen?


    Angaben dazu: Wir brauchen Hinweisgrafiken (Icons, Buttons etc) diese sollten 2dimensional gestaltet sein. Farben: Orange und Anthrazit sein. Schlicht und pregnant.
    Wenn ihr oder du dich angespochen fühlst könnt ihr gerne Grafiken erstellen und mir zukommen lassen.
    Kontakt:
    ICQ: 384337439
    e-Mail: mirko@lgz.de


    MFG


    Mirko aka Rocco

  • @ all :
    Rocco zieht euch nur ab ... sollte ihm schonma nen design erstellen extra für seinen Clan.


    Als ich fertig war und meine ggl wollte (nen steam acc oder nen server) dann war er ofline und wenn er onl war hat er nie geantwortet ...
    er hat zwar das design nicht bekommen aber die Mühe die ich mir gemacht habe war so gut wie umsonst ...


    Hämde weg .


    Beweis kann ich euch icq log hier posten.




  • Dom du eierkopf ich brauch immernoch nen Design und die blöden Accs hab ich auch noch. Ich hasse CS/CSS.
    Aber du hast gesagt das du dich meldest wenn du was hast zum schauen ich würd designs noch immer nehmen wenn du eins hättest das ich mal sehen könnte.


    Ab er hier gehts um LGZ wir suchen 1-2 Designer und das fest als Gegenleistung bekommen die für eine gewisse Zeit die Server von uns. Die Laufzeit richtet sich nach Umfang der Arbeiten. Also weiter bewerben.


    thx Achso falls einer die accs will für Mein eigenes Design das würd ich auch noch machen.