Minecraft Server Netzwerk sponsor gesucht

  • Hallo alle zusammen,
    Wir suchen einen Minecraft Server Sponsor der uns 2 bis 3 Server, die wir über Boungeecord verbinden können, zu verfügung stellt.



    Über uns
    Wir sind ein sechsköpfige Team im alter zwischen 14-17 Jahren.
    Wir besitzen eine eigene Website die momentan aber noch nicht fertig ist.
    Ich habe schon viele Erfahrungen mit Servern und Boungeecord gemacht und kenne mich damit sehr gut aus.
    In unserem Team haben wir auch noch einen Programmierer der uns die Plugins schreibt.
    Wir hatten schon grössere Erfolge mit einem Minecraft Server. Da wir diesen aber nicht mehr finanzieren konnten ging er Down. Unsere Website: thegamersmc.weebly.com


    Unser Konzept
    Wir möchten ein kleines Minecraft Server Netzwerk eröffnen das aus 2 bis 3 Servern besteht. Natürlich benötigen wir noch einen Server für Bungeecord.
    Geplant ist ein Minigames Server, deswegen benötigen wir auch so viel RAM. Unsere momentanen Spielmodi sind: Bedwars, Survivalgames, 1vs1, Splegg, One in the Chamber. Geplant sind: Marioparty und eine Freebuild und Plotworld.


    Was wir brauchen


    • 2 bis 3 Server auf die wir vollen zugriff haben
    • Auf allen Server 8 bis 16 GB Ram (Führ den Anfang auch weniger)
    • Einen FTP zugang
    • DDos Schutz
    • Wenn möglich eine .de Domain
    • etwa 100 Slots


    Weiteres kann noch geklärt werden

    Was wir Bieten


    Werbung auf der Website.
    Werbung auf dem Server.
    Werbung auf Youtube. (Kanalname auf Anfrage).
    Die Hälfte der Einnahmen gehen natürlich an den Sponsor.
    Weitere Wünsche oder Ideen werden gerne ingegen genommen.


    Kontaktmöglichkeiten
    Über Mail: rickplays@icloud.com
    Über Teamspeak3: 178.33.38.216:10031
    Oder per PN


    Mit freundlichen Grüssen
    RickPlays
    und das ganze TheGamers Server Team

  • Die Hälfte der Einnahmen gehen natürlich an den Sponsor.

    Wieso denn nur die hälfte? Schließlich Zahlt der Sponsor dir doch alles? Zudem braucht eure Webseite noch ein Impressum (§5 TMG)
    Und wenn ihr einen Shop betreibt bzgl. Minecraft solltet ihr 1. Ein Gewerbeschein haben und 2. Euch an die EULA von Minecraft halten ;)


    FloriDE


    Nein das spiel ist nicht (was auch immer das für ein Wort sein soll, deutsch ist es nicht) "ausgelutscht"
    Wenn ja?
    Dann verrate mir doch mal wieso immer noch Millionen Menschen/Leute (egal welche Altersklasse) dieses Spiel noch spielen?


    Die richtige frage an dieser stelle wäre:

    • Was hebt euch von all den anderen Servern ab?



  • Hallo Melde dich mal bei mir Per PN