Dann lieber nicht.
Biete Rootserver : Suche Projekt zum mitwirken / Clan, Sponsoring, Communitys
- Shadow.Hunter'
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wir können den root sehr gut benutzen den wir machen ein cup und brauch viel gamservers .
über mich :
ich heiße juan bin 16 jahre alt bin spanir aber lebe hir im schönen deutschlandwir haben an anfang gedacht ein 5on5 cs/ CSS cup
hp: http://www.extremshooter.de
besuche so 45-90 besucherwen sie noch fragen ahebn sagen sie bescheid
MFG Extremshooter
-
Hallo Shadow.Hunter',
Ich heiße Philipp und bin Designer.
-> www.pp-designs.de u. www.philipp-pretel.deIch kann leider kein Projekt vorweisen welches bereits vorhanden ist!
Trozdem wollte ich mal Anfragen was du von einem Serverhosting hälst?!
Als0 nicht unbedingt Sponsorn sonder extrem günstig Server anbieten pro Slot bsp: 50 Cent!Halt sowas in der Richtung!
-> Was mich auch intressieren würde wie sind die technischen daten deines Rootservers ?
Prozessor
Festplatte
usw.Mfg:
-
Hallo,
gerade genau jetzt bin ich mit dem Umbau fertig geworden.
Hier ein paar Infos zu dem Server:
CPU: Intel Core2Duo E6600
Taktfrequenz: 2.40GhZ
HDD: 80 GB.
RAM: Kingston DDR2 2GB 800MHz
Gameserver Flatrate (Echte Flatrate auf 100MBit, ohne Einschränkung)
Serverstandort: Frankfurt / MainAber um GameServer anbieten zu können, brauche ich ja eine Firma / Gewerbe mit einer entsprechenden Steuernummer und USD-ID!
-
Hallo,
Aber um GameServer anbieten zu können, brauche ich ja eine Firma / Gewerbe mit einer entsprechenden Steuernummer und USD-ID!Nur wenn du gegen Geld vermietest, dann wärst du hier im Forum allerdings fehl am Platz.
-
-
Ich will ihn ja auch nicht vermieten, sondern versponsorn. Also GS Plätze drauf
-
Hallo,
mein Name ist Karsten L. und ich (wir) betreibe(n) seid mehr als vier Wochen eine esport Community Namens esport-xtreme.de. Die Besucherzahlen laufen am Tag so ca. auf 300, angemeldete User sind es ca 40 Tendenz steigend.
Nun meine sponsoring frage!
Ich (wir) suche(n) einen Sponsor oder Teil-Sponsor der mir (uns) zwei Gameserver mit CS und einen Teamspeakserver sponsort, die gameserver sollten mind. 20 Slot haben, beim TS würden 50 slot reichen. Als Ggl würde wir natürlich Bannerwerbung auf der Page anbieten auch als Haupt-Sponsor würde Sie auf der Page gut zu erkennen sein.
Natürlich muss das alles nicht um sonst sein wir würden auch einen kleinen monatlichen Beitrag zahlen, müsste sich aber auch im Rahmen halten.
Lieber wäre uns aber ein fullsponsoring
Also wer sich hier angesprochen fühlt kann sich hier melden oder perICQ > 587611083
msn > bl4cky(at)arcor.de
yahoo > bl4cky(at)arcor.deDank im vorraus !!!
MfG Karsten L.
-
Abgelehnt.
Anscheinend werden meine Anforderungen komplett ignoriert?
-
Sind schwer zu erfüllen^^.
-
Dafür gibt es ja auch was
-
-
Da haste recht
ISt einfach nur derbe Schwer nen guten Clan aufzubauen der 1. aktiv ist 2. die homepage aktiv benutzt 3. So viele >>echte<< Visiter auf der hp zu bekommen.Wenn jemand sowas schaft hab ich einfach nur respekt vor denen.
-
Ich sage nicht, das es ein Clan sein muss.
Es bewerben sich bisher fast nur Clans
-
Ja wegen den gameservern welcher clan hätte da keine interesse wa xD.
Welche art von Projekt würdest du denn am liebsten unterstüzen/spoonsorn. -
Da habe ich mich nicht festgesetzt.
Ich will nur was zu tun haben, am liebsten was in der Organisation / Technik -
Also so hosting?
-
-
könnte Unterstützung gebrauchen.
Wir bieten momentan Teamspeak Server, Webspace, Designs und Domain's
und wollen Gameserver versponsern/mieten.Da wir evtl. bald auch verdienen möchten, und nicht alles bei einer Person bleiben soll, könnten die vorher entstandenen Kosten, die der Root in Anspruch genommen hat auch gut ausgleichen, da wir das Geld das wir bekommen werden, gerecht aufteilen.
Nunja zu uns:
Hosting-Quality gibt es seid Anfang April diesen Jahres.
Momentan ist ein Forum Design und ein neues Homepage Design in Aufbau.
Da wir nurnoch per Forum Sponsoring Anfragen klären wollen.Unsere Referenzen sind auch auf der Seite einzusehen.
HIER!
Unter der Leitung von RoXx (Jonas Rösner) und BLAZE (Alex S.)2 Designer sind im Team,
1 Coder
1 Server Manager
4 Supporter
3 VerwalterBei Interesse:
E-Mail : webmaster@hosting-quality.de
Bei all diesen Angeboten ist es ganz schön schwer den richtigen Partner zu finden, denke ich.
Allerdings sehe ich in keinem der Angebote an dich das "Perfekte" und "gemacht Nest" in dem
du dich nur noch niederlassen könntest.
Hast du deinen Wunsch auch in anderen Foren abgegeben oder nur hier? Es sieht schwer danach
aus, das du hier einen 100%tigen Treffer nicht landen wirst. -
Hi,
ich habe mein Sponsoring auch in anderen Foren vorgeschlagen und bekomme auch teilweiße die doppelten Angebote. Aber es sind schon verdammt gute Angebote dabei! Und anfang August habe ich meine Auswahl 1oo% getroffen
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich bekannt geben, das der Root-Server mit sofortiger Wirkung einer Community gesponsort wurde. Der glückliche erhält eine PN.
Gruß
Shadow -
Hallo,
Auch wir vom Team Intolerance hätten interesse.
unsere Website:
http://team-intolerance.netSpielen in mehreren Games und Ligen relativ weit oben mit, die Benutzervisits (ich nehme an das sie von Täglichen Visits ausgehen) mögen dafür nicht ganz ausreichend sein, da ich allerdings noch einige weitere projekte leite mit ähnlichen Visits wie die Team Intolerance Seite, denke ich das wir auf einen gemeinsamen nenner kommen können.
Wir suchen allerdings keine Server die von einem Externen Admin administriert werden, sie sollten sich selbst dann ebenso in das Team integrieren.
Falls interesse besteht, kann ich ihnen gerne unsere Clanmappe als Referenz übergeben.
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: hill@team-intolerance.net
In7-HillEDIT: Sorry letzte Nachricht von ihnen nicht gelesen, viel Glück bei ihren Community Projekt.
-