Suche eine TS3 Server der gut läuft

  • Du musst die Zweifel der Leute verstehen: Ihr habt eine schlecht gemachte Website, könnt euch keinen TS3 Leisten aber MediaSaturn als Partner listen? Das kommt sehr unglaubwürdig rüber. Zum Glück sind die da recht mitteilungsfreudig und werde denen mal eine Mail schreiben um die Sache zu klären ;)


    Den Sponsor interessiert das sogar sehr viel :D Er muss ja wissen mit wem er sich das Feld teilt und eventuell sogar absprechen. Sorry aber das kommt alles sehr unglaubwürdig rüber...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • besser noch ist die Bezeichnung GmbH und Co KG - die und Media Saturn Holding? Nie im Leben, btw is die Website so abgrundtief schlecht - aber is ja klar typische Jimdoo Page


    OKAY eben den jannik gefunden


    erklärt so ziemlich alles


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()

  • Sorry sorry sorry aber das ist jetzt nicht mehr lustig hier, ich frage mich wirklich wie ein kleines kiddy und nichts anderes ist der liebe Jannik so eine scheiße im internet fabrizieren kann.



    manche Eltern lassen ihre Kids einfach viel zu früh an den Rechner aber das ist ein anderes Thema.


    Ich muss mich gerade mal dazu auslassen was der kleine da eigentlich für eine riesen scheiße baut…
    mal abgesehen von der extrem schlechten web Page ist da auch noch geklautes Zeugs drauf welches zu großen Problemen führen kann denn die Firma WERNEKE LOGISTIC GMBH & CO. KG hat keinerlei Kenntnis von dieser Aktion die der kleine da gestartet hat und sie überlegen sogar rechtlich gegen ihn vorzugehen ich hatte da heute Mittag mal angerufen und ihnen von dieser lustigen Aktion berichtet
    nachdem die nette Dame am Telefon mit der Marketing Abteilung gesprochen hatte war klar das der kleine liebe Jannik das Logo der Firma nicht legaler weise nutzt.


    Auf Janniks Jimdo Page steht ja unter kontakt wenigstens ein wenig an daten nämlich:
    Jannik Bormann
    Osterstrasse 7a
    31311 Uetze
    015751351270
    kontakt@werneke-logistic.de


    Des Weiteren hat wohl der Vater des kleinen Jannik eine Domain bei united-domains gekauft, mit dem lustigen nahmen werneke-logistic.de nur hat davon die liebe Firma WERNEKE LOGISTIC GMBH & CO. KG mit der offiziellen Domain http://werneke.de auch wieder keinerlei Infos und auch hier wollte diese Firma genauere Schritte einleiten.


    Ein wenig lustig ist nur das in der whois der Domain ein Bernd Werneke eingetragen ist
    Domaininhaber: Bernd Werneke
    Adresse: Westring 30
    PLZ: 59759
    Ort: Arnsberg
    Land: DE


    Nun ja dazu mal später mehr mal sehen was da raus kommt…



    netter weise hat der kleine Jannik ja seine Handy Nummer reingeschrieben nur leider drückt er jede Nummer mit der ich angerufen habe weg aber für die die es interessiert hier mal der Mitschnitt von seiner Mailbox: http://www.xup.in/dl,18182178/Jannik_Bormann_Telefon.mp3/



    und nochmal danke an foxfactor2.com für das schöne Bild von dem kleinen ?



    P.s.: sorry nochmal das ich mich hier jetzt so auslasse aber ich kann mir das nicht weiter mit ansehen ?