Hallo Und du Kannst doch auch Bestimmt noch einen ATHP Lizenz Nachweis erbringen oder ?
[BIETE] TeamSpeak 3 Sponsoring
-
- [TS3]
- DieElite999
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo Lieber Herr Predator448,
hast du denn eine lizenz ? oder ist es so eine hessliche gecrackte lizenz...
oder betreibst du hier eine NPL Lizenz auf deinem server ??
Liebe Grüße
y0sh -
ATHP Lizenz.
Ich hatte DieElite999 schon gefragt, was genau er denn benötigt um dies bestätigen zu können.
-
Ein Bild von der Lizenz halt...
-
Moin Moin,
also ich würde mir als nachweiß so ein tollen link wünschen,...
http://hosting.teamspeakusa.co…584fd7627848409f12cdb1f13
hier beispielsweise von 4netplayers.dedenn anhand eines solchen links ist es eindeutig nachzuweisen das du eine ATHP oder sonst eine lizenz hast.,..
wobei uns auch nur dein ATHP kay reicht z.b. so
3191c8c584fd7627848409f12cdb1f13 (wieder beispiel von 4netplayers)und wenn du es und so nachweisen kannst dann ist es ja okay...
ich würde sonst gerne die IP des root servers wissen dann kann ich ja mal eine email an teamspeak schreiben und dort nachfragen ob die IP für eine lizenz eingetragen ist
Liebe Grüße
y0sh -
-
y0sh
Beim ersten mal hätte es auch gereicht wenn du es gelassen hättest da dein Vorersteller schon gefragt hatte.
Zudem muss eine Person nicht zwingend eine eigene ATHP haben sondern kann auch schlicht und einfach Reseller sein dennoch macht es das ganze seriös wenn man einen ATHP link hinterlässt.@Predator
Das ganze macht es ein wenig unglaubwürdig das hier eine "ATHP" Lizenz im Spiel ist, entweder ist es eine NPL (Non Profit Lizenz) oder wir reden hier von einer emulierten Lizenz -
Nja ein Link Der AHTP lizenz were sicher von vorteil
-
[threadclosed]Kein Nachweis auf valide ATHP Lizenz, verdacht auf gecrackte Lizenz[/threadclosed]
Sollte andernfalls doch eine valide Lizenz vorhanden sein bitte an mich per PN.