ZapCore stellt sich vor!

  • Gewerbeanmeldung ist vorhanden?


    Dann mal etwas Kritik zur Seite:
    1. Die Produkte scheinen wohl nur über direkten Link aufrufbar zu sein und sind nirgends verlinkt
    2. Egal auf welchen Link man klickt, man kommt immer zu einer Loginseite
    3. Selbst die Startseite ist ein Login
    4. Ohne Login bekommt man keinerlei Information über euch ...


    Ein paar Infos zu eurer Infrastruktur wären nicht schlecht.
    - In welchem Rechenzentrum stehen eure Server?
    - Was für Hardware verwendet Ihr?
    - Welche Anbindungen habt ihr?
    etc.

  • Guten Morgen,


    ich habe vergessen die richtige Seite zu verlinken.


    https://zapcore.de


    Vielen Dank für euer Feedback.


    Ich werde sobald ich zuhause bin ein paar Infornationen hinzufügen (wie von virtualmarc gefordert)


    Eine Gewerbeanmeldung ist vorhanden.


    Uch wünsche euch einen angenehmen Tag!


    Edit:
    So ich bin jetzt an einem Computer und kann mehr Informationen herausgeben.


    Unser Webspacehost ist derzeit noch ein v-Server mit folgenden Daten:


    Prozessor: 6 Kerne
    RAM: 24 GB
    HDD: 2000 GB
    Bandbreite: 100 Mbit


    Im nächsten Monat werden wir einen 1 Gbit Port haben.



  • Hallo,
    wir mussten aufgrund eines Problemes den Wartungsmodus in Kraft setzen.
    Sobald die Seite wieder Online ist siehst du im Impressum das wir laut der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UStG. Umsatzsteuerbefreit sind.

  • Also ich bin schon mal ziemlich stinkig auf euch. Habe Domain bestellt aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet . Und seit 2 Tagen warte ich auf Support Antwort. Auch wenn es "nur" 4,99€ sind kann ich dafür auch verlangen eine Leistung zu erhalten. Wenn da nicht bald was passiert werde ich andere Schritte einleiten.


    Support leider sehr schlecht. Angeblich innerhalb 3 Stunden soll man eine Antwort erhalten, jetzt sind es 2 Tage!

  • Also ich bin schon mal ziemlich stinkig auf euch. Habe Domain bestellt aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet . Und seit 2 Tagen warte ich auf Support Antwort. Auch wenn es "nur" 4,99€ sind kann ich dafür auch verlangen eine Leistung zu erhalten. Wenn da nicht bald was passiert werde ich andere Schritte einleiten.


    Support leider sehr schlecht. Angeblich innerhalb 3 Stunden soll man eine Antwort erhalten, jetzt sind es 2 Tage!

    Hallo,
    in letzter Zeit gab es oft Serverprobleme. Daher kamen die Emails leider gar nicht oder sehr verspätet an. Ihr Problem wurde ja nun gelöst. Wir entschuldigen uns nochmals für die sehr lange Wartezeit. Wir freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit und hoffen das Sie auch nach dem kleinen Problem weiterhin bei uns Kunde bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    ZapCore