Bald Wieder Gesponsert

  • Super Sache ? (Anonyme abstimmunmg) 7

    1. Cool (6) 86%
    2. Naja (1) 14%
    3. nicht Toill (0) 0%
    4. Schlecht (0) 0%

    Hallo Liebe Community,
    Bald Heißt es auch wieder meiner Seits aus Server Stehn zur Verfügung
    nach aller vorraussicht ab 14.8 (ck 100 Slots)
    und dan ab 1.9. ck 350 Slot
    mit TS3WCP Bots werden auf anfrage Selbstverständlich mit eingerichtet und erstellt auch Helfen wir gern beium Eintrichten und Verwalten Ihres Serrvers
    das Heißt Sie müssen sich umn Gar nichts Kümmern siue bekommen einen Teamspeaqk mit Webpannel (das Beste was auf den Makt Steht) und auf Wunsch auch Bot und Einrichtung Sowie Verwaltung jedoch werden wir keine Musikbots Dulden (ausnahme GEMA / GVL Lizenz Votrliegend)
    Also wir Freuen uns auf ihr Feedback
    (weitere infos Folgen)



    Mit Freundlichen Grüßen
    Marcel Süß
    (PS:Selbstverständlkich werden die Server unter ATHP Gehostet.
    bitte kein Feedback wegen rechtschreibung ich habe Lese-ReschtschreibSchwäcvhe Vielen dank)

  • Juhu Marcel,
    Schöne Sache planst Du hier, vor allem wenn es "sauber" Lizenziert ist. Ich möchte Dir aber trotzdem ein Rat auf den Weg geben:


    Wenn Du an einer Rechtschreibschwäche leidest und Dir dessen völlig bewusst bist, wieso lässt Du Deine Texte nicht Korrekturlesen (Es werden ja dann immer etwa die gleiche Werbetexte seine). Du repräsentierst mit Deinen Texten Dein Projekt und es sieht einfach mit solchen Texten nicht super seriös aus.


    Aber ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg.


    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook