Root Server für Community Netzwerk gesucht

  • Hallo,
    Ich suche eine Root-Server für ein Community Netzwerk in Minecraft und Ts3. Der Server sollte sehr Leistungsstark mit viel Ram sein, da da mehrere Minecraft Server mit Bungeecord laufen solllen. Mein Konzept ist erstmal klein. Ich denke da erst das wir den FreebuildPvp Server On Bringen werden danach kommen ein Paar Spiele und der Community Server.


    Als Gegenleistung würde der Sponsor Anteile an den Server Spenden haben wie viel kann man noch regeln ;)



    Wer mich und mein Team unterstützen will bitte meine E-mail eine Nachricht senden(robin740@web.de) oder einfach hier um Forum rein schreiben. Dritte möglichkeit wäre auch noch per Skype (robin740740)


    mfg fabian

  • Schönen Guten Morgen,


    Ich bezweifle Stark, dass ihr einen Rootserver erhalten solltet.
    Die Bewerbung ist extrem schlecht aufgebaut erzähl doch mal was über dein Projekt und wieso du einen so leistungsstarken Root benötigst


    Noch mit den besten Bewerbungen ist es sehr schwer einen Rootserver Sponsor zu finden.
    Da solche Roots sehr teuer sind.


    Schreibe uns was du für Erfahrungen du Mitbringst dein Team e.t.c, aber so wirst du zu 100% kein Sponsor finden.


    Mit Freundlichen Grüssen Pascal.

  • Da braucht er nichtmal eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Entschuldige, aber er ist komplett bedeppert. Höchstwahrscheinlich hat er keiner Ahnung von Root(s), aber will unbedingt einen haben. Außerdem wird den kein Mensch einen Root oder einen dedizierten Server für ein 'Minecraft'-Projekt kostenlos anbieten. Schwachsinn, pure Geldverschwendung.


    Trotzdem hinterlege ich einen Tipp für ihn: VPS