Suche VServer/Root Server für Projekt

  • Guten Tag mein Name ist David und ich bin 16 Jahre alt.Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft. Vor ca. einem Monat ist mein Freund (Marlon,13) und Ich auf die Idee gekommen einen Minecraft Server zu betreiben. Der Server hat im Moment nur 4 Slots.Wir haben den Server auf Minecraft-Hosting.net kostenlos gemietet.Der Server ist schon fertig und dann wollen wir YT videos darüber machen.Wir haben Freunde die YouTube machen und 500 Abonnenten haben die pushen den Server dann nochmal. Zubeginn wäre es gut wenn der Server ca.30-50 Slots hätte.
    Wir bräuchten einen VServer/Root Server. :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gegenleistungen:


    Einnahmen:Wird noch verhandelt
    Werbebanner auf der WebSite
    Werbebanner auf dem TS3 Server
    Werbenachrichten auf dem MC Server



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: SaltexLP
    Mail: saltexlp@gmail.com




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Lg David und Marlon

  • Hallo erstmal,


    habt ihr denn überhaupt Ahnung von Linux-Hosting ? Das wäre eine Grundvorraussetzung dafür das ihr einen Root/Vserver administrieren könnt.


    Und bitte, ich rede nicht davon mit einem Tutorial das Serverpasswort zu ändern.



    Grüße


    XeLTeS