Suche nach TeamSpeak Sponsoren.

  • Hey! Ich bin PinguinArtz und habe gestern die 100 Abonnenten geknackt. Als 100 Abonnenten Special würde ich gerne einen Community TS machen. Und hoffe das sie mir dabei helfen können.


    Meine Info's


    Mein Name ist Johannes ich bin 14 Jahre alt und komme aus Weida.


    Was ich suche?


    Ich suche einen Sponsoren für einen Teamspeak 3 Server da ich gestern die 100 Abonnenten erreicht habe.
    Der TS sollte 30-45 Slots haben 24/7 Online sein und 4-5 GB Ram


    Was kann ich ihnen bieten?


    Ich kann ihnen Werbung für ihr Unternehmen bieten z.b auf YouTube oder auf dem TS selber.


    Meine Erfahrungen.


    Ich habe schon oft einen Teamspeak 3 gehabt und kann daher auch gut mit den Rechten umgehen.


    Wieso sie mich fördern sollten?


    Sie sollten mich fördern da ich gerne für meine Community Videos mache und nun auch gerne mit dieser Reden möchte und da ich die 100 Abonnenten geknackt habe fände ich das ein Community TS ein tolles 100 Abonnenten Special ist.


    Kontakt:


    Skype: pinguinartz.official
    E-Mail: itzpxlfx@gmail.com
    YouTube: pinguinfx


    Ich hoffe bald von ihnen zu hören.


    Lg, PinguinArtz

  • Ein Teamspeak 3 Server, der nur 30 und 45 Slots verfügen soll, erfordert keine 4 bis 5GB RAM. Das ist vollkommener Quatsch. Der Server würde nichtmal an 64MB kommen. Außerdem sollte der Arbeitsspeicher dich in der Zukunft nichts angehen, weil es uninteressant für einen Förderer ist.


    Das Einzige was dich interessieren sollte ist; Uptime, DDoS protected(?) und Traffic.


    MfG,
    shinryu