Biete Minecraft Server

  • Mindestalter: 16 Jahre.


    Warum bist du dann noch nicht 16?


    Ja, ich bin noch keine 16 Jahre alt da hast du vollkommend recht.
    Jedoch möchte ich Seriöse Sponsoren haben und keine 12 Jährigen Kiddis die meinen sie können einen
    MC Server machen

  • Ja, da kann ich dich voll und ganz verstehen, dass ein Sponsor 18 Jahre alt sein sollte
    Da damit ja auch eine gewisse Verantwortung vorausgesetzt wird.


    Jedoch bin ich mir diese Verantwortung bewusst und diese Server Sponsern :)

  • Mein Name ist Leon.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    Ich benötige einen Minecraft Server mit 10 oder mehr Slots und 1 GB RAM!


    Mein Konzept besteht darin ein Server mit unterschiedlichen Spielmodis zu erstellen. Der Haupt-Spielmodus ist Castle Rush. Castle Rush ist ein Spielmodus bei dem jeweils 4 Spieler gegeneinander antreten. Die 4 Spieler bauen jeweils eine Burg, die aus Jump and Runs und Rätzeln besteht. Nachdem die 4 Burgen stehen tauschen die vier Spieler die Burg, sodass jeder Spieler an einer anderen Burg ist. Diese muss man dann lösen! Man löst sie indem man den zuvor platzierten versteckten Woll-Block findet und in die Mitte bringt.


    Meine Gegenleistungen sind:
    - Ich nenne mich nicht Owner (Besitzer)
    - Werbung Ingame
    - Ausführliche Bewertung innerhalb von 24H
    - Werbung auf meiner kleinen Website


    Ich würde mich sehr auf eine Positive Antwort freuen!



  • Mit 1 GB Arbeitsspeicher kann man nur nen kleinen Server mit Freunden hosten. Mein jetziger Server mit 15 plugins und 100 Slots verballert schon 1 GB Ram ohne wirklich Spieler drauf zu haben.
    Weiß ehrlich nicht was man damit für nen Server gründen will. KiddiePVP mit 10 Slots wäre machbar oder 1 Minestrike server auf Mineplex vielleicht... Dafür braucht man nicht mal ein zuverlässiges Team. Ich glaube du hast irgendwie keine Ahnung was du vorhast zu machen.
    Also ich finde es echt bizzar.