nuDnik sucht unterstützung (eigenen root)

  • Hallo, wir von nuDnik suchen Unterstützung in den Bereichen: Webdesign, Codierung (Homepage/Root), eSport (ESL) und Youtube (auch erfahrene Admins oder ganze Teams nehmen wir sehr gerne auf). Das Alter ist egal, das Menschliche zählt!
    Wir möchten uns nun eine große Community aufziehen, mit allem drum und dran. Es soll ein langjähriges Projekt werden! Im eSport Bereich möchten wir wieder in die vorderen Ränge eingreifen, wir unterstützen jedes eSport-Team.




    Was wir Bieten können:
    Root: Intel Xeon E3-1230v2, 4x3,3GHz, 32GB RAM, 2x2 TB. Der Server kann für jede Art verwendet werden. Wir haben da keine Einschränkungen und versuchen jede "gute" Idee zu verwirklichen. Wenn du nicht an diesem Projekt teilhaben möchtest, sondern nur für einen Lohn arbeiten möchtest, können wir uns da sicherlich auch einigen.



    Über uns:
    Wir sind noch ein relativ junges Team (Jüngster 14/Ältester 24, im durchschnitt: 20). Es gibt immer genug spaß und vergnügen in unserem Team. Wir hören uns jede Idee an und sind für neues sehr Offen.






    Unsere Erfolge:
    -Battlefield 4 ESL A-Series 2ter <-Teamwertung
    -Battlefield Hardline ESL Test-Cup Viertelfinale <-Teamwertung
    -Battlefield 4 VS. 13ter, 21ter, 36ter, 52ter, 74ter, 98ter <-Einzelwertung
    -Fifa15 ESL Go4fifa Halbfinale <-Einzelwertung



    Server Erstellung in Aussicht:
    - Arma3: Arma Life/Altis Life/King of the Hill
    - CS:GO
    - Minecraft



    (Wir sind für jeden neuen Vorschlag offen. Wenn du deinen eigenen Admin Bereich in deinem Spiel möchtest und du zuverlässig bist, kann man sich sicherlich darauf einigen.)



    Bei Interesse melde dich einfach bei mir :)
    iwelle66@googlemail.com

  • Hallo,
    Ich, Martin (Im August 14 Jahre alt) hätte interesse. Ich habe schon einige vServer Administriet & auch schon 2 Minecraft Minigame Netzwerke aufgebaut (Leider scheiterte es bei beiden Projekten an der Finanzierung :'( ). Auch Webseiten und TS3 Server habe ich schon viele eingerichtet. Seit ca. 2 Monaten Code ich auch eigene Minecraft plugins (Aber nicht bitte nicht so viel bei den plugins erwarten xD). Mit Photoshop arbeite ich auch fast täglich weswegen Web Design auch kein Problem ist :)


    VG
    MailoHD