Root Sponsor gesucht

  • Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name David
    - Alter 16 Jahre
    - Homepage greengaming.xyz
    - Erfahrungen
    Habe erfahrung im berreich gameserver auf root server zu installieren und die server dannach zu nutzen zb. Minecraft oder MTA
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Da ich die Finanziellen möglichkeiten nicht besitze und es bestimmt nette menschen auf der Welt gibt: )
    Gewünschte Leistung:
    - CPU: 7Kerne
    - RAM: 16 GB
    - Festplatte:GB 500-1000 GB
    Reicht das für Minecraft+Teamspeak+MTA?
    ICH WES hohe ansprüche


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf allen Servern
    - Werbung in allen Servernamen
    - Werbung als Preintro am ende meiner videos (werde ld anfangen)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: xbluefirehd@gmail.com
    - PN
    Steam: lionboy / Sarek


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der es machen würde.


    Mit freundlichen grüßen Sarek/David

  • Erfahrung? Und dann einen Rootserver mit 7 Kernen?! Zeig mir mal eine CPU die 7 Kerne hat den Murks gabs nur 1x von AMD mit den 3en.
    Trozdessen für das was du darauf betreiben möchtest ist das viel zu hoch angepeilt. 16GB Ram für 1 Minecraftserver+MTA und TS. Für 1Person? 2, Bitte geb doch an wie viele Ihr seid mit nachweiß. Weil für 1 oder 2 Personen reicht da wesentlich weniger.


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf allen Servern
    - Werbung in allen Servernamen
    - Werbung als Preintro am ende meiner videos (werde ld anfangen)

    Viel zu mager, für das was du forderst. Du möchtest ein Server haben der ~30€ oder mehr im Monat kostet. Stell dir doch mal selbst vor. Du bist Sponsor und du hast solche Server. Was willst du mit Werbung anfangen? Wenn du ne riesen Community hättest lässt sich darüber reden. Aber zurzeit ist deine Website in Wartungsmodus und du hast keine Anzahl geschrieben somit ist "Werbung" wertlos. Der Kerl in der Stadt der dir den Wachturm in die Hand drücken will macht auch "Werbung" nur keine erfolgreiche. Und so verhält sich das auch hier

  • Ts für eine Person???? wie wärs dass es 15-20 usern sind [neu] außerdem wegen den server technick zeugs war nur geschätz es darf auch weniger sein woer soll ich wissen wie wo was ein root brauch für 3 server



  • Ts für eine Person???? wie wärs dass es 15-20 usern sind


    Warum so patzig? Hat Dir gerade jemand den Lutscher geklaut? Du willst das Dir hier jemand 30€ und mehr monatlich schenkt damit Du Spaß hast. Da kann man auf Fragen auch normal antworten und muss sich nicht geben wie ein 4 Jähriger.


    Außerdem hast Du derzeit nichts vorzuweisen. Weder eine Website noch ein Nachweis für die 20 aktiven User. Kümmere Dich bitte erst mal um die Basics bevor Du ersten hier so ausflippst und zweitens dich für die Königsklasse unter den Websponsorings "bewirbst". Schau dir mal an was andere abliefern die weniger möchten (Webspace etc.). Das sind Welten in Sachen Qualität im Vergleich zu Deiner Bewerbung. Plump kopiert ohne auch nur die Hinweise zu entfernen. Null Arbeit geleistet und noch nicht mal gegen gelesen.


    außerdem wegen den server technick zeugs war nur geschätz es darf auch weniger sein woer soll ich wissen wie wo was ein root brauch für 3 server


    Weil Du selbst gesagt hast das Du Dich damit auskennst:


    Habe erfahrung im berreich gameserver auf root server zu installieren


    Also hat sich das mit der Erfahrung wohl auch erledigt.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Er hatte bei mir einen gameserver hat ihn aber bei mir wieder gekündigt da bei ihm keine Mitglieder waren jetzt frage ich mich warum 15-20 Usern wenn mein Gameserver wo ich dir als Sponsoring gegeben habe nicht genutz worden ist und dann willst du hier noch einen root server wenn er warscheinlich auch nicht genutzt wird.



  • Vorallem kopiert? Das war eine Vorlage von sponsor-network was schon eingefügt war aber lassen wir es mal....


    Eine Vorlage die ohne Sinn und Verstand benutzt wird.


    "Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name David
    - Alter 16 Jahre
    - Homepage greengaming.xyz
    - Erfahrungen"


    Ich habe Dir mal ein Beispiel Fett und Rot markiert. Vielleicht fällt es dir ja selbst auf. Und für so eine Leistung soll jemand Geld in die investieren? Denk mal drüber nach...


    Hä wie wärs mal dass ich bei dir nurn gameserver hatte und kein root!?


    Der Gameserver hätta ja auch genutzt werden können? Warum wurde er nicht genutzt? Sieht scheinbar so aus, als ob die 20 User eher eine Traumzahl wären.


    Wie man einfach schlecht geredet wird -_-


    Könnte daran liegen wie Du Dich hier und auch woanders gibts. Du gehst auf keine Diskussion ein sondern blockst einfach nur ab. Du reichst kein einziges angefragtes Detail nach. Was soll denn ein potentieller Sponsor von Dir denken? Richtig. Du machst nur Stress, bist undankbar und bei Problemen (die auch auf der Seite eines Sponsors auftreten) hat man mit Dir jemanden der gleich ausflippt.


    Ich sage es nochmal ganz klar: Du versuchst hier von fremden Leuten Geld zu bekommen. So ein Server (und jede andere Dienstleistung) kostet Geld. Geh mal so mit Deiner Art zu ner Bank und Frag nach einem Kredit. Ist im Grunde nichts anderes. Du bekommst einfach nichts. Du hast keine Sicherheiten (Nachweise über Besucher und Mitglieder), nichts vorzuweisen (wenigstens eine fertige und ansprechende Website) und auch sonst kein Konzept das jemandem vom Hocker haut (ein weiterer Clan der groß raus will und unbedingt einen Root für sich alleine braucht). Die Bank wird Dir höchstens einen Kaffee geben. Aber das ist auch das einzige was die für Dich flüssig machen.


    Denk einfach mal darüber nach. Bei PB hatten wir ja schon mal so eine "Diskussion" aber da wurde ja aus trotz nichts mehr zu gesagt. Mit der Einstellung fährst du überall (nicht nur im Internet) gegen die Wand. Dann darfst Du Dich auch nicht wundern warum Dich niemand ernst nimmt und Dir keine Leistungen zur Verfügung stellt.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io