Suche Gameserver Sponsor

  • Hallo,
    Ich bin Stefan Kallay
    Komme aus Weingarten
    Bin 17 Jahre alt.
    Bin der (Clan-Leader) von Stumtruppe der Hölle



    Über uns:
    Uns gibt es schon seid fast 2 Jahren ( verschiedene Namen bekannt )
    Wir haben zzt. 7 Member und spielen Day of Defeat Source und Battlefield 2
    Suchen immer aktive Member ab 16 Jahren
    Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 35 Jahren
    Unsere Homepage ist www.sturmtruppderhoelle.de.tp
    Wir haben pro Tag 12 - 20 Visits.
    Wir haben ein. Day of Defeat Source Squad und ein Battlefield 2 Squad.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    2Clan-Leadern
    4 Member ( Day of Defeat Source )
    3 Member ( Battlefield 2 )



    Was wir besitze:
    20 Slot Teamspeak
    Eigenes Webspace.
    Webseite: www.sturmtruppderhoelle.de.tp



    Was wir benötigen:
    1Gameserver mit 36 Slot.
    FTP Zugang.
    Der Server sollte ein Public sein.
    Wir brauchen ihn für Spaß und um mehr Member zu bekommen



    Was wir ihnen bieten:
    Layer auf der Homepage( Community Webseite )
    Ein Banner bei Sponsoren. Die Größe( 468 X 60 )
    Und ein Banner bei Partner mit der Größe: ( 88 X 31 )



    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 398643879
    Email: kalla@gmx.de
    Teamspeak: 87.230.25.146:6030
    oder einfach Pn.




    Ihr Team von Sturmtrupp der Hölle


    gez. Stefan Kallay

  • Zumindest mal 4-10 Besucher könntet Ihr haben, weil ihr ja soviele Member seit & außerdem wisst ihr was für Kosten ein 32 Slot Server macht?

    1. Die PSasst und das ist ernst gemeint haben keine lust drauf zu gehn kp wieso...
    2. Ja bei play.de fast 100€ im Monat. Außerdem wie sollen wir Werbung machen wenn alle die werbung machen gekickt werden ;)



  • Gehts auch freundlicher? ja und ? Schonmal daran gedacht das unsere Seite noch nicht bekannt sein könnte weil wir keinen Gameserver haben ?? Glaube kaum.


    Das war freundlich. Zudem halte ich es für ein Gerücht das man nur durch einen Gameserver bekannt wird.
    Wir hatten auch nie einen eigenen und ca 60 - 70 Besucher. Unter 100 Visits wirst du hier sowieso keinen bekommen. Da muss der Sponsor schon extremes blindes Vertrauen haben. Einen 32 Slot gameserver gibt es im Schnitt für 27,67 €. Für das Geld will man auch das die Werbung was bringt die man für den Gameserver schaltet. Für 2 Visits lohnt das absolut nicht.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Das war freundlich. Zudem halte ich es für ein Gerücht das man nur durch einen Gameserver bekannt wird.
    Wir hatten auch nie einen eigenen und ca 60 - 70 Besucher. Unter 100 Visits wirst du hier sowieso keinen bekommen. Da muss der Sponsor schon extremes blindes Vertrauen haben. Einen 32 Slot gameserver gibt es im Schnitt für 27,67 €. Für das Geld will man auch das die Werbung was bringt die man für den Gameserver schaltet. Für 2 Visits lohnt das absolut nicht.


    LOL den BF2 Server zeigst du mir wo kanpp 30€ kostet und Ranked ist. Außerdem ist es kein Gerücht woher sollen bitte die Besucher wissen wenn nicht durch Werbung auf einem Gameserver das man überhaupt exestiert??

  • LOL den BF2 Server zeigst du mir wo kanpp 30€ kostet und Ranked ist. Außerdem ist es kein Gerücht woher sollen bitte die Besucher wissen wenn nicht durch Werbung auf einem Gameserver das man überhaupt exestiert??


    Da steht nirgends das ihr einen BF2 Ranked Server wollt. DoD:S oder BF2 unranked 32 Slot hab ich gesucht.
    Vielleicht solltest du das mal oben anpassen damit man genau was was du Willst. Ein BF2 Ranked Server bei der Besucherzahl ist noch dreister.
    Vorallem die Aussage das die Member eh nicht auf die Seite gehn.


    [warnbox]letzter Beitrag zu dem Thread von mir!!
    Bei weiteren Fragen PN.[/warnbox]

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io