GATHOST.eu bietet Gameserver

  • Guten Tag Liebe Leser und Server suchende,



    Über GATHOST.eu:


    Wir GATHOST.eu sind ein Sponsoring Projekt, dass euch die Möglichkeiten bieten möchte Gameserver kostenlos und später auch kostengünstig zu bekommen.


    Unser Team:
    Wir sind ein Projekt bestehend aus 2 Personen.


    Wir bieten euch folgende kostenlose Gameserver an:
    Minecraft
    SA:MP Server
    CSS Server
    CS:GO Server
    Weitere Spiele auf Anfrage


    Ihr möchtet einen Server? Hier die Mindestvoraussetzungen:
    ? Mindestalter 14 Jahre.
    ? Ihr benötigt ein/e Script / Idee(Konzept) hinter dem Server was ihr vorhabt.
    ? Ihr braucht ein reifes Team(bestehend aus mindestens 2 Leuten)
    ? Der Server sollte Aktiv genutzt werden.


    Daten:
    Um euch einen guten Server zu bieten, ist uns besonders die Leistung des Root-Servers wichtig.
    Intel® Core™ Xenon
    Arbeitsspeicher: 128 GB DDR3 RAM
    Festplattenspeicher: 2 x 2000 GB SATA
    Netzwerkkarte: 1 GBit


    Was gibt es bei uns und was macht uns zu einem guten Sponsor?
    Innovatives Control-Panel, welches die Verwaltung der Server erleichtern sollte.
    FTP-Zugang.
    Schnelle und gute Server.
    Schneller und netter Kunden-Service.
    Ein Projekt was hoffentlich lange bestehen bleibt.


    Wenn euch diese kurze Vorstellung angesprochen hat, könnt ihr uns gerne auf unserer Homepage besuchen, oder uns direkt hier benachrichtigen.


    Du kannst dich für einen Gameserver hier im Thread oder per pn bewerben.




    Mit Freundlichen Grüßen
    "GATHOST.eu"

  • Guten Tag!


    Ich habe sehr grosses Interesse an einem
    Gameserver. Natürlich wollen Sie keine Server an Personen, über die (und
    deren Projekt) Sie nichts wissen, vergeben.

    Ich habe Interesse an einem Minecraft Spigot - Server.

  • Hallo, mein Name ist Dominic. Vorerst möchte gerne mich Vorstellen. :)


    Ich bin der Dominic, 20 Jahre Jung. Ich bin derzeit Berufstätig im Bereich Verkauf.
    Ich bin neben meinem Job in einer Community tätig diese nennt sich " Gamer4Life " ! Wir bieten dort jedem sich aufzuhalten, ganz Egal welches Spiel dieser User spielt. Es soll halt einfach eine Community sein, wo sich jeder Gamer wohl fühlt. Da wir uns auf kein Spiel Festgesetzt haben, möchte wir jeddoch gerne einen Minecraft Server haben. Da der Größte teil unserer Community mit Minecraft beschäftigt. Mehr gleich dazu!
    Ich bin dort derzeit als Chef-Moderator aktiv, und daher Kümmere ich mich das unsere Community sich wohl fühlt. Okay, genug geschrieben. ^^ Wir machen da weiter worum es hier auch geht :p




    Wir haben noch kein Konzept ausgearbeitet, aber da ich dieses Projekt Leiten werde natürlich auch mit anderen 2-3 Personen, habe ich mir schon ein KLEINES Konzept ÜBERLEGT!!
    Ich möchte unserer Community gerne einen Surival Server anbieten. Mit Wirtschafts system usw. Weil ich finde das dies schon längs und Lange in Minecraft untergeganen ist.. :/ Heut zu Tage dreht es sich nur noch um PvP und jeden " ReKen " ^^


    Wie ich oben schon Erwähnt habe, werde ich dies gemeinsam mit 2-3 Personen Leiten, die Haupt Leitung werde ich zu meiner Arbeit legen, da ich die meiste Erfahrung habe im Bereich " Managment & Configurieren ". Zu der Sache " Reife " kann ich nur Sagen das wir Defenitiv reif genug dafür sind ^^


    Der Server wird vorerst auf eine Whitelist geschaltet damit wir dies ersteinmal aufbauen können, Kurz vor dem Erröffnen würde wir dann mit euch Kontakt aufnehmen, damit ihr auf die Performance vom Server schauen könnt ob diese dann auch alle Ordentlich laufen ^^


    Ich würde mich auf eine Antwort auf diesem Thread freuen. :)


    LG Grüße ~ Dominic


    Unser Teamspeak: Auf Anfrage, ich weiß nicht wie es mit Werbung hier aussieht. 8o