inFluxe Gaming sucht Sponsor für Dedicated Server

  • Hallo User und Sponsoren,


    mein Name ist Till (19) und ich komme aus der nähe von Frankfurt und habe 2012 den inFluxe Gaming Clan mit 2 weiteren Kollegen gegründet.


    Der inFluxe Gaming Clan ist momentan auf der Suche nach Sponsoren in allen möglichen Bereichen, um unseren Clan weiter auszubauen und unseren Member ein noch besseres Online Erlebnis zu ermöglichen.


    Damit Ihr euch ein Bild von unserem Clan machen könnt, möchte ich euch jedoch erstmal etwas über die Geschichte und die Entstehung des Clans verraten.


    Geschichte von inFluxe


    Der inFluxe Gaming Clan wurde 2012 gegründet. Anfangs waren es nur 2-3 Leute die Lust hatten gemeinsam eine Runde CS 1.6 oder CSS miteinander zu spielen, aber seit dem Release von CS:GO ist unsere Member Zahl rapide in die Höhe geschossen. Jetzt im Jahr 2016 haben wir 40+ aktive CS:GO Spieler in iFx.


    Unser Ziel ist es eine nette Gemeinschaft von Leuten zu schaffen aber auch im E-Sport erfolgreich zu sein.


    Derweil verfolgen wir immer noch das Ziel eine Multigaming Umgebung aufzubauen umso breitbandig alles für unsere Member anbieten zu können.


    Was wir bis jetzt erreicht haben


    - Knapp 50 Member und es kommen täglich mehr dazu
    - Eigens entwickelte Webplattform auf Basis von GetGrav
    - Eigenes Member / Informations Forum
    - Diverse eigens entwickelte User Management Plattformen die für Claninterne Memberorganisation sorgen
    - 4 eigene CS:GO Server
    - 1 Teamspeak Server
    - Eine tolle Community


    Was wir noch erreichen wollen


    - Vergrößerung der Community
    - Mehr Gameserver um alles anbieten zu können
    - EPS Team/s in CS:GO
    - Ausbauen der Social Media Plattformen
    - Merchandise


    Um all das zu ermöglichen braucht es eine Menge Arbeit, aber wir sind zuversichtlich einige dieser Ziele schon in geraumer Zeit zu erreichen.


    Da wir wie ich oben schon erwähnt hatte, Sponsoren in allen möglichen Bereichen suchen, möchte ich mich in diesem Thread nur auf das Thema Gameserver / Online Plattform beziehen.


    Momentan wird unsere komplette Gameserver Infrastruktur auf einem virtualisierten Host betrieben der uns im Falle einer Downtime keinerlei Redundanz bietet und auch in puncto Ressourcen langsam an seine Grenzen stößt. Um für die Zukunft gerüstet zu sein suchen wir folgendes:


    Was wir suchen


    - Dedizierter Host mit mindestens 4 Kernen
    - Mindestens 10 GB Ram
    - Mindesten 2 x 500 GB HDD (24 / 7 Proofed) oder SSD
    - Mindestens 300Mbit Uplink mit Traffic Flatrate
    - Serverstandort wenn möglich in Deutschland und Umgebung mit vielen Private Peerings


    Was wir bieten


    - Werbung mit Banner oder Text auf unserer Webplattform sowie im Forum
    - Werbung auf den entsprechenden Gameservern
    - Werbung im Social Media Bereich (Facebook / Twitter / Youtbe / Twitch)
    - Werbung auf Kleidung (In nächster Zeit)


    Wie Ihr uns erreichen könnt


    - Persönliche Naricht im Forum
    - Antwort hier im Thread
    - Über eine E-Mail an: admin@influxe-gaming.de


    Links zu unserer Plattform


    Website: https://influxe-gaming.de
    Portal: https://portal.influxe-gaming.de
    Steam: http://steamcommunity.com/groups/influxegaming#


    Statistiken
    -----------------------------
    Teamspeak: Im Anhang
    Website: Im Anhang


    Schlussworte


    Ich möchte mich im Voraus schonmal bei allen Sponsoren bedanken und wünsche euch ein frohes Osterfest !




    Mit freundlichen Grüßen


    -DUSTY-


    Leader of inFluxe Gaming

  • Guten Tag,
    ich möchte dich gerne darauf hinweisen, das Du gegen Telemediengesetz (TMG) § 5 Allgemeine Informationspflichten verstößt.
    Dabei bewirkt es auch nichts, wenn solch ein Satz "Adresse aufgrund von Datenmissbrauch entfernt kann aber per E-Mail erfragt werden." beigefügt wird, die Adresse MUSS im Impressum vorhanden sein!