vServer Sponsoring für dein Projekt



  • Hey,
    Ich Ferhat A. bin auf der Suche nach einem Server wo ich mehrere/viele Teamspeak 3 Server drauf laufen lassen kann.


    Ein bisschen zu mir ^^
    Ich heiße Ferhat A. und bin 16 Jahre jung. Ich habe vor paar mehrere Teamspeak 3 Server, Musikbots und GameServer für CS:GO etc. zu erstellen. Ich habe mit Servern schon recht viel Erfahrung (GameServer, Teamspeak) und kenne mich deshalb schon etwas mit dem Teamspeak 3 Admin Tool YatQa aus was aber wohl nicht so wichtig ist als Information ^^ Ich bin nebenbei auch ein Clan Leader von einem Multigaming Clan der am meisten CSGO Spielt wofür ich auf dem Server dann auch noch einen Trainings Server und einen Teamspeak Server drauf installieren würde. Ich würde auf den CS:GO und Teamspeak Servern Werbung für sie machen und auf meinem Steam Profil ebenso


    Ich habe einen Multigaming Clan für jede Altersgruppe und für eine sehr große Auswahl von Spielen zu erstellen wo wir bereits um die 15-20 Mitglieder sind . Ich würde den Server also für mehrere Gameserver,Voiceserver und eine Homepage benutzen. Die Geschichte des Clans ist schon etwas länger: