vServer Sponsoring für dein Projekt



  • Hey,
    Ich Ferhat A. bin auf der Suche nach einem Server wo ich mehrere/viele Teamspeak 3 Server drauf laufen lassen kann.


    Ein bisschen zu mir ^^
    Ich heiße Ferhat A. und bin 16 Jahre jung. Ich habe vor paar mehrere Teamspeak 3 Server, Musikbots und GameServer für CS:GO etc. zu erstellen. Ich habe mit Servern schon recht viel Erfahrung (GameServer, Teamspeak) und kenne mich deshalb schon etwas mit dem Teamspeak 3 Admin Tool YatQa aus was aber wohl nicht so wichtig ist als Information ^^ Ich bin nebenbei auch ein Clan Leader von einem Multigaming Clan der am meisten CSGO Spielt wofür ich auf dem Server dann auch noch einen Trainings Server und einen Teamspeak Server drauf installieren würde. Ich würde auf den CS:GO und Teamspeak Servern Werbung für sie machen und auf meinem Steam Profil ebenso


    Ich habe einen Multigaming Clan für jede Altersgruppe und für eine sehr große Auswahl von Spielen zu erstellen wo wir bereits um die 15-20 Mitglieder sind . Ich würde den Server also für mehrere Gameserver,Voiceserver und eine Homepage benutzen. Die Geschichte des Clans ist schon etwas länger:


    Ich und 2 Freunde haben Anfang 2015 einen CS:GO Clan eröffnet mit Teamspeak, Homepage und Gameservern. Wir haben jede Altersgruppe vertreten weshalb wir von 13-30 Jahre alte/junge Member in unserer "kleinen" Organisation hatten. Januar 2016 hat sich unser Clan langsam aufgelöst, unser Hoster für Teamspeak, Gameserver und Homepage hat alle Server ausgestellt und damit das Projekt zum erlischen gebracht. Vor ca. 4 Monaten haben 2 Freunde von mir und ich erstmal einen CS:GO Clan eingeführt. Vor fast einem Monat haben wir den Clan dann auch auf League of Legends und 1-2 andere kleine Multiplayer Spiele ausgebreitet. Zurzeit versuchen wir deshalb einen Sponsor für einen Root/vServer (Kenne mich da nicht so gut aus) zu suchen und uns dann mit den Servern auf mehrere kleine "Turniere" in CS:GO etc. vorzubereiten und somit eventuell auch Preisgelder abzusahnen ( ;D ) .
    Unser Clan hat einen Projektleiter, Zwei Administratoren, 1-2 Moderatoren und 2-3 Supporter die sich um Fragen kümmern. Wir sind jetzt schon seit mehreren Tagen auf suche nach einem Sponsor/Hoster weshalb ich Hoffe, dass ich bei ihnen einen Server erhalte.


    Als Gegenleistung könnten wir ihnen auf allen Servern Werbung anbieten die auch gesehen wird. Außerdem würden meine Freunde und sie auf SB Bewerten, Ihnen Teile von Spenden / Gewinnen von Turnieren abgeben. Sie können gerne noch etwas vorschlagen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    nyx aka. Ferhat A.