Hallo,
welche TS3 Lizenz nutzt Ihr und könnt Ihr diese auch nachweißen?
Sponsoring mit NPL ist verboten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
welche TS3 Lizenz nutzt Ihr und könnt Ihr diese auch nachweißen?
Sponsoring mit NPL ist verboten.
Guten Tag,
mein Name ist Lasse Niermann und ich betreibe einen TS3-Server über Nitrado.
Meine Freunde und ich spielen fasst jeden Tag über diesen TS. Oft wird dieser voll, da noch andere Spieler hinzukommen. Wir würden uns sehr über 20 Slots freuen und werden diesen Thread auch weiterempfehlen.
Ich würde mich freuen, wenn sie antworten würde...
MfG
Lasse Niermann
P.S. : Ich habe einen Sponsoring Antrag
Wir "kaufen" Teamspeak Server auf
Wie genau läuft das ab? Seid ihr Reseller?
Von der Erzählung her würde ich davon ausgehen, dass der Anbieten ein Reseller gibt und mit dem an und Verkaufen von TeamSpeak könnte es wohl mit den Lizenzen tatsächlich Schwierigkeiten geben
Verkaufen? Sponsoring das ist kostenlos.
Das ist im Grunde für das Sponsoring völlig egal.
Habt ihr eine spezielle Lizenz oder nicht? Die wird denke ich auf jeden Fall benötigt zum weitervermarkten besser gesagt
Guten Abend
Ich suche ein 30Slot Ts³ für meinen Clan, da mein aktueller Ts³ ziemlich viele Probleme macht suche ich ein neuen.
Clan Crossfire wir sind aktuell 44/45 Members Beweis : http://crossfire.gamerage.com/DE/Ranking/ClanInfo/61163
und ziemlich aktiv also ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen.
Leon Schulz
18Jahre
Mfg. Leon
TS3 Suche
Hello!
My name is Igor and im leader of Tireless Gaming. We play CS:GO, CS 1.6 and somtimes FIFA and COD. We have over 200 games in CS:GO and over 550 in Counter Strike 1.6.
In COD we don't have that many games maybe 50-70.
Clan was created in december 2012 for CS 1.6 in 2013 we start playing CS:GO and since then we play CS:GO more then any other game. All our matches we publish on website and facebook page. On our website have 340 registered people and this month over 1200 viewes.
Every day our website visits about 80-100 people depents of day. Our twitter and youtube account's are new.
What I want from you:
I need TS3 server with 50 slots
What you get:
-You get advertising on Facebook page and Twitter
-Advertising on website
//closed