Welche Tätigkeiten macht ihr zum Ausgleich? Weil über 8h am PC zu sitzen ist auch nicht das wahre. Ich selber gehe dann einfach gerne spazieren.
Aktivitäten offline
-
-
Offline? Was ist das?
Also ich sitz 8+h auffer Arbeit vorm PC und dann gehts Zuhause weiter
Aber sonst gehe ich auch mal gerne Raus in die schönen Landschaftsparks, alte Zechen und sonstiges verfallenes hier im Ruhrgebiet und Filme. (Dabei bin ich, Mobilfunk sei dank, auch nicht Offline)
Für mich ist meist aber schon Ausgleich genug mal was anderes zu entwickeln. Privat dann halt an Privaten Projekten und nix für die Firma. Oder mal was Zocken.
-
Bin auch mehr drinnen als draußen. Filme anschauen, chillen, auch ab und zu draußen. Aber sportmäßig gar nichts.
-
Unsportlich bin ich auch, aber NUR PC stelle ich mir gruselig vor. Ich mach zum Ausgleich etwas Musik und gehe auch hin und wieder mal spazieren.
-
Bin in der Arbeit überwiegend am PC, daheim geht es zum Ausgleich meistens ins Fitness. Aber auch Mountainbiken und Schwimmen bei schönem Wetter gehört dazu.
-
-
Spiele in einer Band und wir proben zweimal in der Woche. Diese Zeit ist glücklicherweise absolut netzfrei. Das wars dann aber eigentlich auch schon.
-
Hmm,
Deine Frage hat mich etwas nachdenklich Gestimmt... wann bin ich eigentlich wirklich Komplett "Offline"...
Durch meinen Job und Freizeit Aktivitäten eigentlich ... nie. Das ist schon etwas Gruselig.
Wobei ich auch sagen muss als ich mein Handy aufgrund eines Schadens Getauscht habe, war ich 2 Tage unerreichbar (Abgehoben ^^).
Hat sich da schon Gut angefühlt mal einen Nachmittag ohne "Bing, Bing" zu verbringen.