Suche MC GameServer für ein Klein Youtuber Projekt

  • Guten Tag Sponsoren




    Ich habe vor ein Youtube Projekt zu machen wo man bauen sowie mit Plugins spielen kann


    Ich brauche evt einen Minecraft Sigot server auf version 1.8 wen ihr einverstanden seit wäre es möglich nach dem Projekt ein Community server aufzubauen


    was bruache ich


    Slots : 30 Später sage ich bescheid

    Version: Spigot 1.8.8

    Wen möglich Webspace wegen Starten und neuStarten des servers


    wer es für nötig hält kann ein V Server Sponring machen gegenleistung peer absprache auf ts3


    ihr könnt auf va.cmts3.de kommen oder schreibt mir euren TS3 Adresse auf wo man alles reden kann




    Ihr könnt jeder zeit auf skype: b.a.3706leissigen anfragen bitte als Kontakt anfrage Sponring MC weil ich sonst frage ich immer

    e-Mail: b.a.leissigen@gmail.com


    Youtube channel: Rowside



    Ich suche auch noch Projekt Mitglieder fals einer der Sponsoren Youtuber ist



    Grüsse



    Rowside

  • Guten Tag,


    solltest du dich mit vServern auskennen, können wir dir ggf einen stellen.

    Auf dem kannst du dir MC selber installieren und einstellen - Anleitungen dazu gibt es auch in unserem Forum.

    Hallo HK-Hosting



    Joa wen so ein Angebot bei euch möglich wäre gerne da ich etwas erfahrung mit Vserver habe werde ich das sicher Hinbekommen



    Grüsse



    Rowside

  • Hallo,


    etwas Erfahrung ist leider nicht ausreichend.

    Du solltest dich grundlegend auskennen und korrekte Installationen und konfigurationen durchführen können!


    Alles zu dem Sponsoring findest du hier: hk-hosting.de/sponsoring

    Ich meine Damit das ich die Grundladen für Windows oder Linux kann das ist doch nicht so Kompliziert





  • Gründe der Ablehnung:

    Zitat

    Wir haben vor ein klein YouTube Projekt anzufangen die Abonnenten Zahl entspricht von 0 bis ca. 400 Abonnenten.

    Zitat

    Gegenleistung


    Wir wären bereit auf dem Server ein AutoMassager zu Installieren und dann Werbung zu machen sowie auf Meinen oder je nach dem auf den anderen YouTube Kanälen falls spenden kommen senden wir ein Teil des Geldes an den Sponsor/Hoster falls wir keinen Developer bezahlen müsse

    Keinerlei Reichweite - Somit keine Gegenleistung.

    Angebotene "Gegenleistung" steht in keiner Relation.

    Zitat

    Ich glaube ich wurde drauf angesprochen das sich ein VServer besser wäre anstand ein Minecraft Server so das man dann dort ein guten Server aufbauen kann und dann dort das machen kann da ich nicht berechnet habe wieviel GB Arbeit Speicher so wie Ram ist das dem Sponsor/Hoster selbst überlassen.

    Du glaubst? Sorry, aber du weißt ja nicht mal, was du haben willst ...

    Das einem kommerziellen Hoster einzureichen, und sich dann beschweren und drohen eine schlechte Bewertung (über was?) zu hinterlassen, ist eine reine Frechheit.

  • Gründe der Ablehnung:

    Keinerlei Reichweite - Somit keine Gegenleistung.

    Angebotene "Gegenleistung" steht in keiner Relation.

    Du glaubst? Sorry, aber du weißt ja nicht mal, was du haben willst ...

    Das einem kommerziellen Hoster einzureichen, und sich dann beschweren und drohen eine schlechte Bewertung (über was?) zu hinterlassen, ist eine reine Frechheit.

    Schlechte Bewerbung...


    ich habe Gegenleistungen reingeschrieben die jeder Hoster oder Sponsor mit Freunde und gelassenheit annimmt wen ich mir das so druch lese Gegenleistung Werbung auf Youtube falls spenden kommen bekommt ihr was ich weiss nicht was daran scheisse ist und es steht klar geschrieben V Server Lesitung von Hoster Selbst entschieden....


    ausführlicher mit Inhaltsverzeichnis und Deckblatt kann ich nicht schreiben sry aber was ich mit Word Gelernt habe steht nun da auf dem PDF