Beiträge von Rowside

    Guten Tag Sponsoren / Hoster



    Ich suche einen Musik bot für ein Teamspeak


    was ich können müsste Webspace zugreifen um Musik zu ändern so wie Ts3 Ip falls was ist



    Bei fragen bitte schreiben



    grüsse


    Rowside

    Wen ihr so Inkompetent seit wie ich gehört habe von 3 Personen langt mir das alle bemühen sich bewerbungen zu schreiben viele können es nicht weil sie es nicht wissen oder nie gelernt haben also bitte mehr Diskutieren kann man hier ned

    Hallo,


    Ich bin: Benedict


    Komme aus: Der Schweiz


    Ich bin 17 Jahre alt


    Besitze keinen Clan



    Über uns:

    Wir suchen noch Aktive Projekt Teilnehmer die ca. 15 - ca. 22 Jahre alt sind

    Unser Team:

    Da ich noch ein Team aufbaue ein Komplettes bestehen wir momentan aus Owner der Webseiten Scripten kann

    Was wir besitze:


    44 Slot Teamspeak der kann aber jeder zeit hochgestellt werden


    Was wir benötigen:


    V oder Root Server Windows oder Linux


    wen möglich das man ein Projekt machen kann und danach ein Network aufbauen kann wo jeder drauf spielen kann

    falls Gebrauch Installationshilfe



    Was wir ihnen bieten:


    Bieten es wird eine Webseite kommen also is ein Banner immer möglich


    Werbung YouTune Kanal


    Werbung auf Server die erstellt werden


    Spenden vom server falls welche kommen und kein Developer Bezahlen müssen



    Kontaktmöglichkeiten:


    PN an mich


    Email: benedicthd007@gmail.com


    Skype: b.a.3706leissigen


    Teamspeak: va.cmts3.de


    Handy: +41 76 746 57 47




    Grüsse


    Rowside [YouTuber]




    Ich Gewisse das ich keine Hoster Nehme die Geld Wollen.... und keine 2 Stunden Diskusionen machen

    Hallo,


    Ich bin: Benedict


    Komme aus: Der Schweiz


    Ich bin 17 Jahre alt


    Besitze keinen Clan



    Über uns:

    Wir suchen noch Aktive Projekt Teilnehmer die ca. 15 - ca. 22 Jahre alt sind

    Unser Team:

    Da ich noch ein Team aufbaue ein Komplettes bestehen wir momentan aus Owner der Webseiten Scripten kann

    Was wir besitze:


    44 Slot Teamspeak der kann aber jeder zeit hochgestellt werden


    Was wir benötigen:


    V oder Root Server Windows oder Linux


    wen möglich das man ein Projekt machen kann und danach ein Network aufbauen kann wo jeder drauf spielen kann

    falls Gebrauch Installationshilfe



    Was wir ihnen bieten:


    Bieten es wird eine Webseite kommen also is ein Banner immer möglich


    Werbung YouTune Kanal


    Werbung auf Server die erstellt werden


    Spenden vom server falls welche kommen und kein Developer Bezahlen müssen



    Kontaktmöglichkeiten:


    PN an mich


    Email: benedicthd007@gmail.com


    Skype: b.a.3706leissigen


    Teamspeak: va.cmts3.de


    Handy: +41 76 746 57 47




    Grüsse


    Rowside [YouTuber]

    Gründe der Ablehnung:

    Keinerlei Reichweite - Somit keine Gegenleistung.

    Angebotene "Gegenleistung" steht in keiner Relation.

    Du glaubst? Sorry, aber du weißt ja nicht mal, was du haben willst ...

    Das einem kommerziellen Hoster einzureichen, und sich dann beschweren und drohen eine schlechte Bewertung (über was?) zu hinterlassen, ist eine reine Frechheit.

    Schlechte Bewerbung...


    ich habe Gegenleistungen reingeschrieben die jeder Hoster oder Sponsor mit Freunde und gelassenheit annimmt wen ich mir das so druch lese Gegenleistung Werbung auf Youtube falls spenden kommen bekommt ihr was ich weiss nicht was daran scheisse ist und es steht klar geschrieben V Server Lesitung von Hoster Selbst entschieden....


    ausführlicher mit Inhaltsverzeichnis und Deckblatt kann ich nicht schreiben sry aber was ich mit Word Gelernt habe steht nun da auf dem PDF

    Guten Tag,


    solltest du dich mit vServern auskennen, können wir dir ggf einen stellen.

    Auf dem kannst du dir MC selber installieren und einstellen - Anleitungen dazu gibt es auch in unserem Forum.

    Hallo HK-Hosting



    Joa wen so ein Angebot bei euch möglich wäre gerne da ich etwas erfahrung mit Vserver habe werde ich das sicher Hinbekommen



    Grüsse



    Rowside

    Guten Tag Sponsoren




    Ich habe vor ein Youtube Projekt zu machen wo man bauen sowie mit Plugins spielen kann


    Ich brauche evt einen Minecraft Sigot server auf version 1.8 wen ihr einverstanden seit wäre es möglich nach dem Projekt ein Community server aufzubauen


    was bruache ich


    Slots : 30 Später sage ich bescheid

    Version: Spigot 1.8.8

    Wen möglich Webspace wegen Starten und neuStarten des servers


    wer es für nötig hält kann ein V Server Sponring machen gegenleistung peer absprache auf ts3


    ihr könnt auf va.cmts3.de kommen oder schreibt mir euren TS3 Adresse auf wo man alles reden kann




    Ihr könnt jeder zeit auf skype: b.a.3706leissigen anfragen bitte als Kontakt anfrage Sponring MC weil ich sonst frage ich immer

    e-Mail: b.a.leissigen@gmail.com


    Youtube channel: Rowside



    Ich suche auch noch Projekt Mitglieder fals einer der Sponsoren Youtuber ist



    Grüsse



    Rowside