Biete einen Webspace + eu/tk Domain

  • Hey Liebe Community von Sponsor.Network

    ich biete hier eine .eu Domain + Webspace



    Was braucht ihr?



    Ihr braucht ein Konzept was mir gefällt

    und was ich unterstützen möchte.

    ein Erfolgreiches Projekt wenn nicht könnt

    ihr auch den Webspace/Forum haben mit einer Kostenlosen Domain wie

    (DeineDomain.tk)



    Nachteile:



    Leider werde nur ich zugriff auf die Domain haben aber ihr könnt mir

    immer sagen was ich machen soll und ich mache es (Wenn ihr keine Eigene habt)



    Weitere INFOS:



    Die Domain ist Frei Wählbar (DeineDomain.eu)

    soweit sie Frei ist.

    das Forum bezieht sich auf MYBB und wird komplett von mir eingestellt,

    natürlich bekommt der Inhaber vom Projekt dem entsprechende Rechte auf dem Forum

    *Ihr bekommt sogar eine Email z.b. support@deinserver.tk/eu

    *ihr habt natürlich rechte auf FTP im Webspace

    (um sachen wie ein Forum oder eine Webseite hochzuladen)



    Gegenleistung:

    Nichts ich will einfach nur das ihr kein Geld bezahlen müsst für irgendeinen Anbieter.



    Melden sie sich:

    Email: tutohdyt@gmail.com

    hier im Forum per PN



    Mit freundlichen Grüßen


    DayLab

  • Das ist doch kein Sponsoring, eine .tk Domain und das MyBB Forum sind rein kostenlos. Dann willst du auch die Domain auf dein Webspace leiten. Was ist denn das Problem den Usern nicht einfach Freiheit zu gewähren und dies auf ihren Webspace zu verwalten. Die Schriftgröße und die Farbe sind aus meiner Sicht grauenhaft.


    Alleine nur FTP für die User anzubieten ist doch eigentlich Freiheitsberaubung. Den Usern nützt alleine FTP schon Garnichts, zum Einen da sie dir ganz und klar sagen müssen was sie brauchen. Bei jeden kleinen Detail. Aus meiner Sicht ist das ganz und klar kein Sponsoring.

  • Das ist doch kein Sponsoring, eine .tk Domain und das MyBB Forum sind rein kostenlos. Dann willst du auch die Domain auf dein Webspace leiten. Was ist denn das Problem den Usern nicht einfach Freiheit zu gewähren und dies auf ihren Webspace zu verwalten. Die Schriftgröße und die Farbe sind aus meiner Sicht grauenhaft.


    Alleine nur FTP für die User anzubieten ist doch eigentlich Freiheitsberaubung. Den Usern nützt alleine FTP schon Garnichts, zum Einen da sie dir ganz und klar sagen müssen was sie brauchen. Bei jeden kleinen Detail. Aus meiner Sicht ist das ganz und klar kein Sponsoring.

    Kann ich nur zustimmen!