Coding4You, damals zu mindest. Bestehendes Projekt sucht neuen Sponsor!

  • Guten Abend,

    Philipp mein Name und Inhaber von damals Coding4You.


    Konzept

    Coding4You ist eine kleine Developer Gruppe welche aus 4 (durschnitts Alter = 17) Personen besteht und seit 1 Jahr existiert.

    Das einfache Konzept war es für kleinere Server günstig, aber performant & übersichtliche, Minecraft Plugins / Webseiten (Admin Panel’s, OnePager) oder einfache Wordpress plugins / Apps, Datenbank Verwaltungstools zu entwickeln.


    Geschichte

    Coding4You entstand durch eine Investition, welche sich wie erhofft ausgezahlt hat. Wir investierten und investierten in neue Software / bessere Hardware. Doch gab es ein Beigeschmack, alles lief über einen damaligen Freund, (Steuern ..) welcher den Traum hatte ein Hosting Unternehmen zu gründen. Schnell wurden wir gute Freunde, sprich ich erzählte ihm von meiner Idee. Er beschloss darauf in uns zu investieren, sofern ich als Gegenleistung seine Server etc. verwalte, manage.

    Nun ist das Problem, dass dieser Freund und ich uns verstritten haben und somit die Server nun auch weg sind.

    Wenn Sie wissen wollen weshalb wir uns verstritten haben, schreiben Sie mir privat. Das hat denn einfachen Grund, dass ich es nicht öffentlich posten möchte.


    Was brauchen wir / bekommen Sie?

    Sie bekommen volle Unterstützung im Bereich Designen, Entwicklung (Html,Css,JavaScript,Sass,Php,Go,Luna,Ruby,Java,C,C++,C#,Python).

    Sowie erhalten sie, sofern Sie es wünschen einen Anteil an den Einnahmen.


    Wir benötigen:

    Webspace, Domain, V-/Root Server

    (Domain wird natürlich nach Absprache mittgeteilt)

    Daten:

    Speicher +100GB

    Arbeitsspeicher: +5GB

    Kerne: 4

    Betriebssystem: Linux (Debian,Ubuntu,Fedora)


    MfG


    Webseite (Datenbankeinträge bezüglich Aufträgen kann ich Ihnen leider nicht mehr zeigen)

    Screenshot_1.png

  • Webspace, Domain, V-/Root Server

    Alles von einer Person / als Paket oder auch aufgeteilt von einzelnen Personen? Falls letzteres kannst du dich gerne mal bei mir wegen der Domain melden. PN oder Mail.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Alles von einer Person / als Paket oder auch aufgeteilt von einzelnen Personen? Falls letzteres kannst du dich gerne mal bei mir wegen der Domain melden. PN oder Mail.

    Um die Frage für andere auch auszuschließen, im Endefekkt ist es egal. Wir geben auch gerne mehr als gewollt ab ..etc. Haubtsache wir können wieder durchstarten.

    MfG :)

  • Hallo kann dir gerne einen Server langfristig sponsern mit dieser Leistung:


    • 4 Kerne

    • 12 GB RAM

    • 100 GB HDD

    • 100 Mbits Anbindung


    + Eine Domain .de oder .net oder .at


    Bitte per Skype bei Interesse melden unter live:imfluffiyt :)