Infos zum vserver?
Beiträge von CutPulzAder
-
-
3:2 DEUTSCHLANNNDNDNDNDNDNDNND
-
-
Auch geil xD -
Hallo alle zusammen,
Ich suche für mein Anime Projekt was ich vor habe einen guten namen weil mir keiner einfällt und meinen Freunden auch nicht, wollte ich ma überall nachfragen ob ihr welche kennt zumindestens was für ideen ihr habt.
Es handelt sich über eine Anime seite wo wir jedes Anime versuchen online zubringen mit z.B eng sub oder Deutsches sub und usw.
Der Name darf nicht schon vorhanden sein.Mit Freunlichen grüßen CutPulzAder
-
dlite
Hasst du dir oben mal du überschrift angesehen das hat nichts mit webspace zu tuen -
Tja wen das so leicht wäre .... ich hatte schonmal so ein Projekt gemacht mit einen free design .... die dumme layer werbung überall massig banner das gefiel den besuchern nicht..
-
Leider haben wir noch keine Homepage weil wir erst mit einen Design online gehen möchten.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich zuerst einmal vorstellen...
mein Name ist Louis Maschuku, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bamberg.Was ich für mein Projekt benötige:
Wäre ein Design was man an css, php usw anpassen kannUm was handelt es sich hier eigentlich:
Es handelt sich um ein Fan Projekt eine art Naruto Fan Community wo verschiedende leute sich über dieses Anime unterhalten können,
das Projekt wird kein 0815 Projekt sondern es wird nach meiner erkenntniss auch vielversprechendes Projekt was über 300 visits am
tag haben wird wen nicht noch mehr.Was ich den Designer und Coder als Gegenleistung anbiete:
Banner, Layer, uvm....Mit Freundlichen Grüßen Louis Maschuku
-
Was hat man davon? Xd
-
header Verpixelt
-
Seit wann brauch eine schüler community einen Gameserver
http://www.vickibicki.yooco.de/beta/ -
gibt es referenzen zu den Rootserver es kann ja sein das du mit nen root abhaust ...
oder das nicht weißt wie es geht. -
Also ich denke mal wen man die Homepage anschaut und man auf die Rechtschreibung achtet kann man daraus erkennen das sich das nicht lohnt.
Nur ma so neben bei ein Virtueller Server reicht. Mach doch bei der Betaphase von Euserv mit kostet am Anfang 5€ einrichtungs gebühr aber da hat man alles auser Windows Server 2003 nur Linux -
Ihr habt doch ein Design aber dies habt ihr dummerweise verkauft xD Idiotisch.
-
Da sind aber Pfeile
-
Bei mir sind es 13 :d
-
Kann es sein das befaster alle designs gebrauchen kann weil er dann die designs dann eh weiter vergibt oder so?
-
ich denke ma er sucht einen root für einen WoW Gameserver oder sehe ich das Falsch :D?
Weil nie 1 Gameserver soviel Ram oder GB zieht. -
1 gameserver OMG
Was für eine Verschwenung ...