@ Lifestyler
Anscheint kennst du dich mit dem Preisen auch nicht gerade gut
Außerdem sind fast alle Designs vergeben, die meisten wurden im wert von 150-200€ Verkauft, ich hab auch teuere Design auf der Platte, die darf ich leider aber net zeigen, da die Kunden es nicht wollen das die gezeigt werden bevor die im Internet gecodet da liegen :)(Dies sind Designs in den Letzten 2 Jahren, deswegen kommt mir BITTE nicht jetzt mit Gewerbe anmelden und so weiter an, das brauch ich nun mal nicht, da ich nicht jeden Monat so viel Geld verdiene und Ihr mir wirklich nichts zum vorwerfen habt)
Für 5€ würde dir nur eine billiger Designer, der sich mit Preisen gar nicht auskennt und kaum kunden hat, solch ein Design verkaufen. Und bitte jetzt nicht ankommen wie:" Ej man ich hab mal bessere Designe gesehen für 25€", denn dies sing genau die Designer, die sich im Unterwert verkaufen und damit zerstören die auch den gesamten Web Designer "Markt" und der stirbt langsam aber sicher ab, (Wegen solchen Trotteln)!
Außerdem würde ich dir ungern glauben das du deine arbeit die du sogar vllt in 3-4 Stunden gemacht hast mit vollem Fantasie-Einsatz für 5€ verkaufen oO Das glaub ich eher weniger!
Und genau mit solchen aussagen bzw. solch eine Kritik nehme ich garnicht an, denn leider kann ich damit garnichts Anfangen, da die Kunden meist zufrieden und mit einem Design in der Tasche von mir gehen. Also:
Konstruktive Kritik und bitte keine Kommentare wie: (Das Design kostet ja nicht mal 5€), das ist einfach nur sinnlos, denn das Design hast Du nicht gekauft und brauchst auch nicht zu kaufen!