Beiträge von Neodesigns

6/10
    Header etwas leer gehalten, unten alles eckig, aber kann so ruhig eigentlich bleiben, bei der navi, diese trenn Balken, die würde ich auf inneinader kopieren smachen, damit die farbig passen, denn so sieht das ganicht nach diesem "reingedrückt" Effekt.

Ich find die Russische Antwort auf diesen Film viel besser, der Film heißt InGame :D
    Es geht um Counter Strike Spieler die dann nachher in Wirklichkeit nachher so schießen und "Terroristen" töten, davon abgesehen wird es bald eine Fortsetzung geben.
    Dem Film Gamer würde ich 4/10 geben, viel zu wenige Action Szenen, hab was besseres erwartet.

sagt, wenn es durch <p> ich eine Leerzeile entstehen lasse, dann wandert der gesamte div des content_puffer mit nach unten, aber nur einmal und bleibt halt stehen und so entsteht diese Lücke zwischen top und content.

Hej leute, ich sitze schon seid gestern an einem Element des Designs und krieg es nicht hin den unten auszurichten, könnte jemand vielleicht behilflich sein?
    Der Footer lässt sich einfach nicht unten positionieren, kp woran das problem liegt, er kläbt am content fest, hab shcon alles ausprobiert, margin-button:0;, button:0/auto; und so weiter

PS: AUßerdem, jedes mal wenn ich auf den conten bereich klicke bzw da eine leere zeile entstehen lasse über <p>, dann entwickelt sich ein abstand zwischen dem top_content und dem Content_puffer!
    [Index]

[Stylesheet]

ich alleinig entscheide wer seine Software bekommt und wer nicht.

Mit diesem Satz hab ich ein kleines Problem, meinst du damit, wer jetzt angenommen wird oder ob du die Software dem herausgibst(nach dem Programmieren) oder nicht?

Nostra-Design
    1. Es ist der Sponsor Bereich und kein Marktplatz und um Werbung für dein Thread im Marktplatz Bereich zu machen, da kannst du auch gern PN/ ICQ/ MSN und etc. nehmen.
    2. Wenn du schon kein Gewerbe angemeldet hast oder ähnliche Papiere besitzt, die ein Verkauf von Sachen im Internet auf Legalen ebene zu machen, dann würde ich dich auch gern bitten das nicht vor allen Leuten zu Präsentieren!
    @Evolution
    1. Du kannst auch mit einer guten Bewerbung ein Design gesponsert bekommen, dafür ist dieser Forum gedacht und nicht um irgendwelchen Designer Geld zu schaffen.
    2. Bitte achte auf deine Rechtschreibung.

Ja ich glaub das liegt wieder an den Temperaturen, wie beim letzten mal, da ist ein Kondensator einfach durchgeschmoren, weil da kaum Luft ankam, wegen meiner überdimensionalen GraKa und dem Prozessor der ca. 4cm höher liegt