Beiträge von Neodesigns

Nein sowas darfst du nicht, denn wenn du bei denen was Bestellst, da schließt du mit denen ein Vertrag und wie man es weiß, isrt ein Vertragsabschluss nur ab 18 Jahren gestattet.
    Du kannst aber über deine Elter sowas machen oder über eine Einwilligung deiner Elter ;)
    Das heißt die müssen dabei sein, dass ist dann aber über Internet sehr schlecht, deswegen kannst du sowas nur über deine Eltern sowas durchführen.

Deswegen bist du kein Mod, denn ein Mod hätte es nicht geschlossen sonder einfach verschoben ;)

Ich sag das schon mal voraus, zwar ist dir Flokass die Legalität egal, uns aber nicht, ich werde alle Links nach Legalität überprüfen!
    Wenn ich was Illegales finde, wird der User der diesen link reingestellt hat, hart bestraft!
    Über PN System kann ich euch sowas auch empfehlen sowas zu untersagen, denn dies kann man auch überprüfen!

PS: Noch ein Illegaler Link und der Thread wird Sofort geclosed!

Könnte an deiner Webspell Version liegen... (Sollte allerdings richtig installiert sein)

Soweit ich weiß, ist jetzt eine Webspell 7.0 Version erschienen!
    Vielleicht ist das Design nicht daran angepasst, ist ja ein "Free-Temp"...
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie Neodesigns schon sagte, es geht alles... vielleicht haste die News etc. noch nicht auf "published" gesetzt?

- Diamonds

Seid wann gibt es Webspell 7? :D:D
    Du meinst wohl Windows 7
    Webspell ist gerade erst in der version 4.02

An der version soll es eigentlich net liegen, denn dann würde der die daten bank garnicht finden!
    Gib ma einen test Admin Acc bitte, ich schaue es mir mal an ok?

Das geht alles, nur bei der News, wenn man eine geschrieben hat, muss man die erst freischalten, bei den Servern, da musst du einfach über das Admin Menü das ganze einfügen, bei der History auch!

Die Leiste unterscheidet sich auch sehr gewaltig und der Werkzeug Kasten ist viel Größer und man kann damit viel mehr machen, man kann Paint mit PS gar nicht vergleichen und versucht das auch gar nicht ;)

Was willst du denn genau wissen weil allgemein ist das ja easy ist ja wie paint der aufbau .

Naja der Aufbau ist ja gar nicht wie Paint!
    Um so eine Aussage zu machen, muss man überhaupt keine Ahnung von PS zu haben und von PS CS4 auf jedenfalls nicht!
    Es gibt unendlich Photoshop Tutorial, und die ganzen Funktionen am Version PS 7 sind meistens die gleichen, deswegen kannst du eigentlich fast jedes nehmen.

PS: das wahren 5 Sec Google:
    Tutorials

Hallo,
    keine Ahnung ob ich meine HP hier schon mal vorgestellt habe aber ich mach einfach das mal:

Meine Homepage:
    http://neodesigns.de/

Das Design ist schon etwas länger drauf und noch nicht Komplet fertig angepasst, deswegen nicht wundern wenn welche Funktionen nicht da sind.

Mit freundlichen Grüßen:
    Neodesigns

1. Chuck Norris hat unter seinem Bart eine Dritte Faust
    2. Menschen sterben, wenn sie der Tod berührt. Der Tod stirbt, wenn Chuck Norris ihn berührt.
    3. Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot
    4. Chuck Norris trinkt Tassen in Kaffee

Hallo,
    ich heiße Johann.P bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig Hostein.
    Bin einer der Leiter von Team-3m Clan.

Der Clan besteht seid 2008. Es ist ein Reiner Counter Strike 1.6 Clan bzw. es wahr mal einer, denn die Zeit hat all unsere Kraft genommen und wir haben gerade einfach nun mal keine Zeit mehr für den Clan!
    Es sind zurzeit nur 3 Leader im Clan, die alle zurzeit sehr beschäftigt sind.
    Deswegen blieb die Homepage nach einer zeit ziemlich leer.
    Wir suchen einen Leader der sehr viel Zeit hat und daran Spaß hat einen Clan aufzubauen!
    Top Level Domain ist vorhanden!
    Eigener Design ist vorhanden.
    Das Design ist zurzeit nur auf die ältere Version von Webspell basiert, kann nach bedarf aber umgecodet werden.
    Nach bedarf kann auch ein Gameserver besorgt werden.
    Werbung auf einigen Freetemplates kann auch gemacht werden.
    Voice Server kann besorgt werden.

Was wir von Ihnen erwarten:
    1. Viel zeit
    2. Aktivität
    3. Aktive Member suche
    4. Minds. 16-17 Jahre alt sein
    5. Einen Funktionstüchtigen Headset

Wir hoffen das wir einen finden könnten der daran Interesse hätte, diesen Clan wieder auferstehen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen:
    Johann.P / Neodesigns