Hi leute ich habe mal ne frage habe mir jetzt PS4 geladen von der homepage adobe und jetzt hbae ich ne frage weiß wer wie ich das so bediene also ich habe kein plan hoffe es könnt jemand mal ein tut postem:-D
MFG Nividia
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi leute ich habe mal ne frage habe mir jetzt PS4 geladen von der homepage adobe und jetzt hbae ich ne frage weiß wer wie ich das so bediene also ich habe kein plan hoffe es könnt jemand mal ein tut postem:-D
MFG Nividia
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Editiere bitte deinen Post!
Was willste denn genau wissen weil allgemein ist das ja easy ist ja wie paint der aufbau .
Also da gibts ja unendlcih viele, einfach mal googeln
da denke ich jeder andere Tuts gerne liest/macht...
Außerdem ist das CS4 nur ne Probeversion wenn du es nicht bezahlt hast, was ich nicht glaube^^
Von daher entweder besorgst du es dir oder versuchst dich an kostenlosen grafikprogrammen, gimp währe zu empfehlen.
Hier sind sehr Hilfreiche Tutorials : http://www.basic-designs.de/index.php?site=articles
gimp habe ich ja damit komme ich nicht so klar wie CS4 hatte das ja früher konnte ein wenig um gehen wil aber mal logos und s machen
geh auf die seite die ich gepostet habe die ist sehr hilfreich
Was willst du denn genau wissen weil allgemein ist das ja easy ist ja wie paint der aufbau .
Naja der Aufbau ist ja gar nicht wie Paint!
Um so eine Aussage zu machen, muss man überhaupt keine Ahnung von PS zu haben und von PS CS4 auf jedenfalls nicht!
Es gibt unendlich Photoshop Tutorial, und die ganzen Funktionen am Version PS 7 sind meistens die gleichen, deswegen kannst du eigentlich fast jedes nehmen.
PS: das wahren 5 Sec Google:
Tutorials
Ja ich meinte links die leiste^^
Außerdem arbeite ich viel mit ps ...
Die Leiste unterscheidet sich auch sehr gewaltig und der Werkzeug Kasten ist viel Größer und man kann damit viel mehr machen, man kann Paint mit PS gar nicht vergleichen und versucht das auch gar nicht
Hi leute ich habe mal ne frage habe mir jetzt PS4 geladen von der homepage adobe und jetzt hbae ich ne frage weiß wer wie ich das so bediene also ich habe kein plan hoffe es könnt jemand mal ein tut postem:-D
MFG Nividia
hmm... was bedeutet geladen? von wo? von ***** oderso?