Beiträge von Neodesigns

    Euch wird mit so einem Design keiner irgend etwas Sponsoren, wenn du ein neues Radio Design brauchst bzw ein neues Radio Design braucht, meldet euch doch einfach bei mir.
    Für eine GGL kann ich euch mal was machen.


    PS:
    Komme auch aus Schleswig Holstein, nahe Schleswig :P

    Zu den Umlauten kann ich zurzeit nur sagen, dass es nur an dem Backup liegt.
    Die Umlaute werden nur bei den Älteren Beiträgen falsch angezeigt, bei den neuen wird alles normal wie gehabt angezeigt.
    Zu den Smiles, bitte zeit einen Screenshot, dann können wir an dem Problem weiter arbeiten.
    Zu deiner Signatur kann ich dir leider auch nicht viel sagen, füge diese einfach noch mal :)

    Dies hängt ganz davon ab welchen Prozessor du hast.
    Denn eine Nvidea läuft am besten auf einem Intel Prozessor, sind beide gut dafür fressen die beiden unmöglichst viel Strom( hängt davon aber ab welche Grafikkarte du hast, auf den Typ des Prozessors hängt das net ab wie viel Strom der frisst, denn Intel frisst einfach nun mal immer viel Strom)


    Eine Ait Grafikkarte läuft dann am besten auf einem AMD Prozessor und die beiden sind dann eigentlich meine Favorieten, denn die beiden sind super Sicher und mit Strom sind die auch Sparsam.


    Hab ein AMD Prozessor und eine ATI Grafikkarte, laufen schon seid fast 1,5 Jahren ohne Probleme.


    Würde dir am besten wenn du um die 400 € Rumkommen willst und danach keine Hoche Stromrechnung bekommen willst, eine ATI zu kaufen( aber nur wenn du ein AMD Prozessor hast).

    -Aktive Werbung für EUCH in DIESEM Forum

    Ein versuch leute zu verarschen, werbung in diesem Forum? :D
    Das ist hier nicht dein ernst oder?


    PS: Beim nächsten mal wenn ich absage, nicht gleich den Spruch Noob an den Kopp werfen ok?
    Denn sowas kann auch zurückkommen

    Wir Entschuldigen uns dafür, dass es noch kein Gewinner begannt gegeben wurde, da wir zurzeit etwas im Stress sind, da bald die neue Page rauskommen wird und 2 neue Trial Administratoren eingestellt wurden sind/ wurden!
    Es kann auch dazu kommen, dass wir vielleicht die Aktion abrechen müssen!
    Aber das ist halt das Leben ;)
    Wer richtig sucht, der finden, ganz bestimmt!

    Viel zu teuer, ich mache für 20 bei Gamertreffpunkt mi Anpassung und es ist viel Professioneller, verbessere das Design oder senk den Preis auf 10-5 Euro ohne anpassung max.

    Den hast du bestimmt von irgendwo gezockt oder irgendwas anderes, denn ich kann echt nicht glauben, dass du hier so ein Super Designer bist und so und nicht mal für deine Clan Page ein Ordentliches Design machen kannst.
    DAs Design was auf der Clan Page drauf ist, ist zu helfte von irgendwelchen Designes gezockt die IDeen und die Top Navis sind kostenlos, außerdem sind das Lern PSDs bzw Lern PSD von dem Top Navi und das darf man nicht mal in einem Design verwendet werden!
    Das heißt also Copyright brucht!
    Das heißt du kannst selber anscheind kaum oder garnicht Designen und im endschluss heißt ads, dass dies garnicht dein Design ist! bzw du hast es nicht gemacht 8| X(

    Hallo leute, ich lad mir gerade das Spiel 4Story runter, dies ist ein Online Rollenspiel, völlig Kostenlos.
    Da wollte ich vllt sone Gamer Gruppe mal machen, wo halt die, die mitzocken wollen, einfach bei uns mitmachen, also halt die gerade erst anfangen, können dann halt alle zusammen auf einem TS sitzen und Skillen
    Habe dann halt mehrere TS Server da, damit mir auch kommunizieren können.
    Also wer bock hat, einfach hier schreiben, mit dem setze ich mich in Kontakt und hier die Spiele Page:
    http://4story.de/

    Hi leutz, hab mal mein Logo bischel in 3D gemacht, habd as zum ersten mal gemacht mit so einer technik, deswegen bitte um Kritik um mich besser in diesem Style zu machen ;)
    Arbeitszeit: 2 Stunden ca.
    Ebenen: 154 Stück
    Programm: PS CS3
    Copyright: Neodesigns.de

    Liebe Community.


    Ihr sucht jemand der euch ein Clan Design macht?
    Kein Problem wir machen dir eins du bekommst ein Design von uns was wir für Dich machen werden dazu auf Wunsch bekommst du eine Anpassung an Webspell und auf Wunsch helfen wir euch auch gerne bei der Installation auf dem FTP Server.


    Welche CMS sind zur zeit Möglich?
    Zur zeit ist nur Webspell Möglich


    Was Verlangen wir dafür?
    Nicht viel Design by gamertreffpunkt.com und ein Banner unter Main Sponsor und mindestens 5 -10 Euro Je nach Aufwand das
    Geld ist nicht für uns sonder für die Projekt Kasse gedacht.


    Zahlung nur über PayPal.


    Bei Interesse meldet euch unter:
    Webmaster http://gamertreffpunkt.com/index.php?contact