Beiträge von Neodesigns

    Es ist soweit mit unseren Forum-Gewinnspiel also melded euch noch schnell an und schreibt mindestens 5 sinnvolle Beiträge bei uns ins Forum dann dürft ihr mit macht am Gewinnspiel.


    Der Preiß ist ein Sponsoring Paket [Werbefrei],


    100 MB Speicher
    10 GB Traffic
    2x MySQL
    10 Subdomains
    5 FTP Benutzer
    10 E-Mail Adressen
    1x Wunsch-Domain (.com) Ein Jahr


    Insgesamt haben wir 5 Paket zur verfügung,
    d.h haben 5 User die möglichkeit was zu Gewinnen.
    Einfach bei Gamertreffpunkt.com registrieren und losgewinnen!


    Es gibt jedoch eine altersbegrenzung ihr müsst mindestens 15 Jahre alt sein um an dissen Gewinnspiel Teilnehmen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen:
    Gamertreffpunkt Team

    P4in
    1. Schau das Posting datun einmal an, das Thema ist schon löngst abgehackt
    2. Ich habe zum Thema CMSs nichts gesagt
    3. Gamertreffpunkt ist erst seid dem 01.01.2009 Online! Wir haben schon fast 100 User und unserer CoD4 Server ist voll


    Ich will damit nicht angeben, nur zeigen das man erstmal nachdenken soll, was man eigentlich schreiben will und dann und nur erst dann etwas schreiben, was die anderen mal auch lesen könnten!

    Nachmache von Gamertreffpunkt ;)
    Seid dem es Gamertreffpunkt gibt, kommen andauernt neue Projekte in dieser Richtung und haben die selbe Funktion.
    Mensch leute habt ihr nichts mehr besseres zutun als die Projekte mal die ganze Zeit von anderen abzuschauen und nachzumachen?
    Traurig sowas

    Wenn es was Legales ist, dann sage bitte uns, was du mit dem Server anstellen würdest, da eigentlich für eine Page die man gesponsort bekommen möchte bzw ein vernünftiges Projekt, mal eine Normale IP
    Wenn es keine feste IP git, dann schleichen bei mir einige hintergedanken in den Kopf ein die nicht so gut sind

    1.Wie alt bist du eigentlich
    2. Ist ein Root für einen kleinen Clan zu viel
    3. Ihr habt nicht mal eine .de Domain
    4. Achte wenigstens auf die schreibweise wie du die Wörter schreibst!
    5. Es lohnt sich nicht einem unbekannten Clan der keine festen Besucherzahlen hat, ein Root zu geben

    llst du echte Probleme mit den behörden bekommen?
    Dann mach weiter so,
    denn wenn du Server mietes. musst du Gewerbe anmelden, was du natürlich nicht getan hast, denn wenn ich deine Seite so recht anschaue, ist das keine Hosting Seite wo viele Kudnen akommen würden weil
    1. Free Forum Lizenz
    2. Free Design
    Du kannst keine Server für .50cent mieten und damit großes geld schaufeln, deswegen kommen wir zum entschluss das du kein Legaller Hoster bist und kein Gewerbe Angemeldet hast
    Das heißt solange dieser Thread auf diesem Forum sich befindet und die Registrierten leute( sogar das schon reicht) schauen es sich an und kommen bei dir an, heißt das für den Forum Inhaber das dieser, diese Illegale Aktion unterstützt und damit kann der Seiten Inhaber mit angeklagt werden :)

    Hallo, es wird in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel stattfinden,


    Es wird erst einmal ein Forum-Gewinnspiel geben, wo wir ein Rätsel machen.


    Der Preis wird sein:


    Webspace und eine .com Domain.



    Ist das Rätsel gelöst wird es ein Neues geben!


    Für diesen Montag haben wir 5 .com Domains und 5 Webspace zurverfügung.
    d.h wenn es einen Gewinner gibt, dann haben wir noch 4 .com Domains 4 mal Webspace.


    Wir machen dann ein neues Rätsel, aber der Gewinner des letzten Rätsels darf nicht mehr mitmachen, 2x Mal mitmachen ist Verboten damit die Anderen auch eine Chance haben!


    Die Einzigste Vorrausetzung ist, das ihr mindestens 5 sinnvolle Beiträge bei uns ins Forum schreiben.


    Wer darf mit machen?
    Alle die das 15te Lebensjahr erreicht haben!


    Wann es soweit ist, erfahrt Ihr bald in einer News und Newsletter, also einfach abwarten!


    Anmelden könnt Ihr euch aber jetzt schon um auch die E-mail zu erhalten und Euch ein "Vorsprung" zu ergattern!


    http://www.gamertreffpunkt.com


    Für fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung
    kommt einfach in unsere TeamSpeak: 195.4.16.72:8877



    Mit freundlichen Grüßen:


    Das-Gamertreffpunkt-Team

    Hallo, ich bin zurzeit auf der Ssuche nach einem Sponsor für meinen Kumpel.
    Wir suchen gerade eine Domain+Webspace, der Sponsor wir auf der Page eingetragen und auch auf den Freetemps.
    Wunsch Domain ist guggestyle.de


    Leider können wir urzeit nicht viel bieten, Layerwerbung währe nicht so gerne gesehn !
    Mit freundlichen Grüßen
    Neodesigns & Guggestyle