Beiträge von Neodesigns

Hallo, ich suche zurzeit einen Coder, der mir dabei hilft, ein Template für den Webspell Admincenter richtig anzupassen, den es gibt einige Probleme zurzeit und zwar das die Grafiken nicht angezeigt werden, habe schon über style.css versucht, was einige auch erfolgreich durchgemacht habe, leider funktioniert dies bei mir irgendwie nicht.
    GGL:
    Textlink
    Link im Footer

PS: Ich weiß es nicht nicht gerade viel, aber ich selber habe dort nur einen Textlink von mir

Der Banner im Header gehört nicht zu meiner Firma, es ist einer der Sponsoren meines Projektes, dies musste ich als GGL erbringen.

Kontakt:
    Email: PolskojJohann@web.de

Mit freundlichen Grüßen:
    Neodesigns

Wenn der Sponsor, den ich gefragt habe heute sich nicht meldet, dann hätte ich Interesse an euren Diensten (sozusagen)
    Ich suche zurzeit einen Sponsor der einer Jumpstyler Crew eine Domains Sponsoren könnte.
    Wunsch Domain währe:
    jumpstyler-crew.de und vllt wenn ihr so nett währt gleich auch eine 2 Domain sicher(:D) und zwar jumpstyle-crew.de
    Also die jumpstyler-crew.de währe wichtiger ;)
    Zurzeit lautet die Domain:
    http://tolkerjumpstyler.to.ohost.de/

Lern mal noch etwas besser zu sein, dann kannst du Layerwerbung verlangen, bei Webspell bekmmst du da richtig profi Designs für layerwerbung und du willst für deine Designs die selbe GGL?
    Naja überlege es dir noch mal

Ich sag nur paar sachen die ich schon weis und zwar:
    WIN 7 ist auf Vista Bassiert
    es wurde einfach bischel von dem aufbau der menüs verändert und dieser blödsinniger touchscreen modus noch
    Der sowieso erstma nix bringt, da
    die meisten User noch die LCD und TFT monitore benutzen oder noch schlimmer RGB
    Erstmal müssen solche monitore billiger gemacht werden und für alle zugenglich sein um alle Funktionen von WIN 7 benutzen zu können
    außerdem werden die meisten diesen modeus nicht benutzen wollen, da die meisten sowieso mit der Maus arbeiten/ Zocken
    weil es ist viel schneller mit der Maus als mit dem Touchscrees, da die meisten die mit dem PC gelder verdienen, dass sind
    Gamer(mit toucscreen kann man keine ballerspiele zocken, außer vllt strategie, ist warschenlich ziemmlich colol sogar mit so einem Modus, aber da musst du die ganze zeit vor dem bildschirm hocken und nachher hast du seestärke von -15 auf jedes auge)Grafiker(kann mir kaum vostellen das 3D Modullierer oder einfache Websdesigner mit Photoshop arbeiten würden)
    "Bürotypen"(dafür gibts die tastatur, da ist die toucscreen funktion ziemlich unnützig

Das heißt einfach, schon wieder eine Geldabzockerei von Microsoft, obwohl man sagen muss/ bzw sagen die, das WIN 7 zienlich sicher werden soll

Also das soll eigentlich jeder selber wissen was er haben oder nicht haben will
    Ich bleibe bei XP
    Da es sowieso bald kostenlos werden soll, wenn WIN 7 rauskommt

1. Eine viel zu Hoche ggl, glaube kaum das jemand diese ggl erbringen kann, da die meisten Clans die ein Server suchen, haben nun keine 100 oder 150 besucher
    Und wenn da jemand aber trotzdem kommt bzw jemand das kann, haben die sowieso schon längst einen eigenen server und können sich den selber leisten und nur weil du hier einen Server bietes und die diese ggl schaffen, wollen die meisten sowieso keine LayerWerbung einbauen
    Deswegen überlege es dir noch mal mit der GGL

So dann fangen wir mal an :D
    Also:
    1. Mach den Verlauf in den Boxen nicht von unten nach oben, sondern von rechts nach Links, denn sowas kannst du nicht Dynamisch nachher machen
    2. Das Login einmal irgendwie anders geschtalten, bei den GO Button einmal den Blick etwas mehr transparenter machen
    3. Den Content Top und Conten Footer irgendwie so machen, das die sich unterscheiden, denn die sehen gerade gleich aus, das irretiert mich voll
    4. zwischen den Newsboxen etwas abstand nehmen nachher beim anpassen
    In die Navibuttons , mach mal sonen blick quer einfach durch und dann auf 14-16% transparent

Aber wie ich sehe, wirst ja immer besser ;)

1. Offtopic
    2. Es werden für alle versionen das geben, denn ich habe das nur als Beispiel dort unten das alles eingefügt
    3.

Zitat

Es werden mehrere Farben werden

Ich glaube wer dort meinen Post gelesen hat, weis schon bescheid!

Ich kenn das aus CS1.6, kp ob das das selber ist oder nicht aber in 1.6 ist das so, du musst in den Ordner:
    Arbeitsplatz - Programme - Steam - Steamapps - "Deine Email/steamID" - CStrike - Models
    Da musst du Waffenskins einfach nur reinkopieren
    Bei Models ist das etwas anders, da musst du einmal in den Selben Ordner zwar gehen bzw selben Pfard, aber wenn du im Ordner "Models" angekommen bist, musst du die Namen der Models einmal hinschreiben, dann sieht das ungifähr so aus:
    z.B:
    Arbeitsplatz - Programme - Steam - Steamapps - "Deine Email/steamID" - CStrike - Models - Urban
    Und dann dort den Model reinkopieren von dieser Einheit