"Er" ist eine Sie
ZUmindest heißt sie in ICQ Baby
Beiträge von Shady
-
-
Lieber Sponsor,
mit diesem Schreiben bewerbe ich, stellvertretend für den Clan SharkZ, mich für einen ihrer angebotenen Gameserver.
Ich möchte Ihnen gerne zuerst mich, den Clan und dann unsere Ziele vorstellen.Über mich:
Mein Name ist Joel Opitz, ingame heiße ich 'Crack'. Ich bin Leader und Gründer des Clans "SharkZ" und kümmere mich um Member, Orga und die Clanpage. Ich wohne in der Stadt Dorsten und besuche dort das letzte Jahr der Realschule, um dort den FOR zu machen, damit ich die Höhere Handelsschule besuchen kann (FHR). Ich bin am 23.4.1993 in Marl geboren, und komme somit ausm Pott.Clan:
Wir sind ein anstrebender Multigaming Clan und suchen Member die die benötigten FSK haben sowie ein Ego-Shooter bzw ein Ego-Taktik-Shooter wie Counter Strike oder Call of Duty.
Momentan sehen unsere Squads so aus:- Management
Im Management sind die Leader und Organisatoren sowie Manager aufgelistet. Momentan bin ich jemand den man "Allroudner" nennt, der sich also um alles kümmert.
- Server Technik
Unser Server Techniker 'Tycon', hier auch bekannt als 'tycon93' ist unser Gameserver Techniker. Dieser wird auch, falls wir in den genuß kommen und ihren Server bekommen, diesen Server einrichten damit schnell Stammspieler da sind.
- Counter-Strike : Source
Hier sind alle unsere CS: S Member vorgestellt.
- Counter-Strike : Source Alpha Squad
Unser Alpha Squad, der sich neu gebildet hat. Wir fangen an zusammen zu trainieren und denken uns in Kürze einen Namen aus.
- Counter-Strike : Source Beta Squad
Auch der Beta Squad ist neu gebildet. Beide Squads werden Aktiv Wars zocken.
- Counter-Strike : Source F.U.N.
Unser Fun Squad ist in Bereichen wie Jail, Surf, climb, Slide, Race etc. vertreten. Wars werden nicht gespielt.
- Call of Duty : Modern Warfare 2
Unser COD 6 Squad ist momentan komplett im Aufbau. Wir haben allerdings einen 25-Jährigen Netten Österreicher gefunden der uns helfen möchte den Squad voll zu machen.
Das war erstmal zu unseren Squads. Als nächstes präsentiere ich Ihnen Stolz was wir besitzen.
Zuerst einmal den wunderbaren Webspace der vom Sponsor Nevakee.de ist. Dieser Webspace läuft zu 99,5 % und ist somit immer erreichbar.
Als nächstes wäre unsere TLD an der Reihe, die somit www.sharkz-clan.eu lautet. Auch die Domain dürfen wir dank Nevakee.de besitzen.
Dann, ebenfalls sponsored by Nevakee.de, unser TeamSpeak 3 Server, dieser besitzt 50 Slots und ist, seitdem der neue Rootserver da ist immer erreichbar. Den Teamspeak 3 benutzen wir für Wars, Public sowie zum Plaudern und Clan Besprechungen.
Wo wir bei Wars sind, zeige ich Ihnen unseren War Server. Er hat unglaubliche 1000 FPS und eine Tickrate von 100.
Dann besitzen wir noch einen Minigame Server, dieser ist von einem alten Bekannten und stellt ihn uns zur Verfügung.
Zu guter Letzt gibt es noch unsere Surfbude, diese ist komplett ausgestattet mit Scripts und den richtigen Settings.Unser Clan hat insgesamt 17 Member:
-1 Leader
-1 Server Techniker
-13 CS: S Member
-1 COD 6 Member
-2 Trial CS: S MemberUnsere Ziele sind leicht zu erklären, denn wir versuchen Erfolgreich zu werden. Allerdings defeniere ich "Erfolgreich" anders als die meisten. Die Meisten Clans wollen unbedingt EPS spielen und mega bekannt werden. Ich habe mir als Ziel gesetzt Erfolgreiche Public Server, anständige Member, schön aussehende und gefüllte Clanpage zu haben. Die Member wären da, doch nun brauche ich Ihre Hilfe um die anderen beiden Ziele erfüllen zu können.
Wir benötigen ihren Server, um uns noch bekannter zu machen, um mehr Anmeldezahlen auf der Clanpage zu haben und somit mehr Menschlichkeit in unser Forum zu bekommen.Kontaktmöglichkeiten:
Ich lasse Ihnen diverse Kontaktmöglichkeiten, damit Sie mich erreichen können;
E-Mail: joop234@gmx.de
oder einfach PN hier im Forum.Mit freundlichen Grüßen
Joel 'Crack' Opitz
-
Für alle die nich lesen können:
ZitatDann schreib einfach deine Bewerbung auf http://www.nevakee.de/index.php?site=anfrage
und schreibt ne vernünftige Bewerbung, die letzten 3-4 posts sind ja lächerlich
-
Hab das Thema als erledigt makiert nach dem 1000 mal gings wieder
-
HI Comm,
Habe ein großes Problem,
anscheinend wurde mein ICQ gehackt.
Ich habe mich weder an Fake oder Phisching Seiten bzw alles was mir komisch vorkam, ach was red ich ich hab niemanden mein icq passwort gegeben.
habe schon versucht auf http://icq.com/password mein passwort rauszufinden, allerdings weiß ich eine der beiden testfragen nicht mehr.
Hatte jemand schonmal so ein Problem oder weiß wie man anders an das Passwort kommt?
egal was euch jemand mit der icq nummer 269516424 schreibt, ich bin es nicht.MfG
P.S.: neue Nummer 562375530 für alle die mich inner liste hatten, pls einmal nachgucken
-
hmm nette Copyright missachtung auf der clanpage, das template ist 4 free.
Naja viel spaß mit der rechnung -
das zeigt wie low der clan wird da anscheinend jedes kiddie sowie anfänger joinen dürfen.
solche clans gehen schnell zubruch dazu noch son free webspace oO -
1. hast du 1. vergessen
2. war das nicht negativ sondern hilfe das dein beitrag nicht gelöscht wird
und 3. musst du Kritik annehmen und umsetzen können, auch wenn es um Rechtschreibung geht, denn bei dir ist es wirklich sehr schlimm. -
scheint mir unprofessionell, ich lass die finger davon
-
und ich wette mit dir der thread wird gelöscht wegen zu wenig informationen =)
schreib HP hier rein -
frag doch einfach den Designer
seine icq nummer: 409075565
Ka als ich ihn kennen gelernt habe war er 14, vllt is er mittlerweile 15 geowrden^^
Er ist oft genervt und will für alles eine GGL haben
er ist der typ, dem du eine psd file gibst und er dich dann mit dem fail code verarschtMfG
-
zu razer?
mit einem Bulgarischen EPS Team könnte es VLLT klappen, allerdings sollte ihr dann viel mehr international bekannter werden.
Dann zur Mappe:
Dort steht ihr habt ein Wc3 Team, das auf lans auf den besten 4 plätzen war, wieso sucht ihr dann jemanden der euch 150 € gibt und euch nen WC3 Team sponsort.Und: jeder Kleine Anfänger Clan hätte jetzt ne schöne Clanmappe
Ich würde nicht alles einfach vorstellen.MfG
-
Sie wissen schon, dass ein EPS Server mit 11-13 Slots um die 50-70 Euro kostet?
Ich denke nicht, dass sich jemand melden wird, der einen richtigen EPS Server hat, wenn er das nicht irgendwie durch Layer vergütet bekommt.
Ich denke nicht, dass ein noch nicht online gestelltes Projekt eine große Chance hat einen EPS Server zu bekommen.
Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Glück! -
-
Liebe Comm,
habe seit heute nen Public 24 Slot Server für CS: S.
habe erstmal Server.cfg bearbeitet danach Source TV.
geht auch alles doch jetz 1. Großes Problem.
Ich habe Mani admin Mod gedownloadet.
Habe es wie in tausend foren vorgegeben installiert und nach dem restart geht das plugin nicht.
wenn ich @menu eingebe wird das menü nicht mal angenommen.
Ich bitte bzw hoffe auf schnelle antworten und ratschläge!
ich kann auch FTP accs erstellen.MfG
-
cartman private nachrichten checken!
-
hmm ihr seid ein Bulgarisches Team?
und das 1. Team ist auch nicht mit dem 2. Team verbunden, also als sub team eingetragen.
Ich kann mir auch irgendein unbekanntes ausländisches Team aus der EPS suchen und sagen die gehören zu uns -.- -
achso ok
hab auf OpenGL gestellt und läuft jetzt wieder ohne high ping und lag frei^^Danke schön!
-
ok OpenGL, geht auch D3D verstehe den unterschied nicht^^
-
Hallo liebe Comm,
Ich habe mir vorgestern CS 1.6 geholt, einfach mal um es auszutesten.
Ich ging ins Spiel und hatte einen High Ping von ~180.
Bin am nächsten morgen wieder dran gegangen allerdings mit der niedrigsten Auflösung da hatte ich nen Ping von ~80.Ich habe ne 6000 Leitung, 4000 kommt an.
Ich habe schon in die userconfig rates gefixt.Das komische ist auch daran das ich in Source laggfrei spielen kann, was natürlich wenig sinn macht.
Außerdem glaube ich das meine ingame Grafik in 1.6 schlechter ist als sie sowieso ist, Kiste sind sehr verpixelt etc.Bitte um schnelle Hilfe!