Beiträge von Shady

also so ulow wie die "esportwoelfe" anscheinend sind (zumindest habe seid ihr ulow in eurem clanvideo) sind wir nicht^^
    Ich schreib dir mal mein Steam name add mich einfach ma: Joelop
    danach join ich aufn warserver und dann kleines 1on1, allerdings habe ich momentan kein headset und so is eig mega mies^^

MfG

Ich kann dir auch www.sharkz-clan.eu anbieten.
    Wir sind ein anstrebender Multi Gaming Clan haben bisher aber nur CS: S Member.
    Momentan haben wir 16 Member darunter Trials.
    Wir besitzen einen TS3 Server, einen War server,einen noch nicht fertigen Jail Server .eu domain sowie Webspace.
    Es werden bald weitere Public Server kommen.
    Wir suchen Member ab 16+ also wirst du keine Kiddies, noch flame oder cheating bei uns finden.
    Bewirb dich doch einfach im Forum!

MfG

P.S.: Unser Skill geht von low+ - mid-, machen momentan immer mehr wars um besser zu werden. Ebenfalls stellen wir momentan Alpha & Beta Squads auf, um Teams zu schaffen die zusammen trainieren und kämpfen.

Ich finde es für mich an sich zu teuer, haben sie das Design schon gecodet?
    wenn ja könnten sie es auf ein free space mal hochladen damit man sich das coding ansehen kann?
    wenn das coding nicht gut ist, ist das vllt 10 € wert mehr nicht.

MFG

Liebe Comm,
    Wir haben seit kurzem einen 20 Slot Jail Server. Der ist auch zu 90% fertig. Allerdings brauch man sehr lange um drauf zu kommen damit man alles Downloaden kann. Ich suche also einen Fast DL Server für diesen Server.

GGL: Wäre 2 Banner 468x60 und 1 Banner 180px × 94px. alle auf der Hauptseite zu sehen.
    Kontakt:
    email: joop234@gmx.de
    oder hier im Thread.
    Allerdings spinnt mein ICQ oft, kann deswegen sein das ich manche Nachrichten nicht bekomme.

MfG

das "muss" war nicht darauf bezogen das es hier jemanden machen "muss" sondern das ich es nicht kann und deshalb ein anderer es ja logischer weise weil ich es ja nich kann machen "muss".
    Muss man nicht verstehen, ääh sry Sollte man nicht verstehen. Ó.ò

Kann mir bitte jemand sowas einrichten ?

Liebe Comm,
    Ich habe auf meiner clanpage www.sharkz-clan.eu eine subdomain eingerichtet. Sie lautet www.forum.sharkz-clan.eu .
    Ich würde dort gerne ein externes Forum für meinen Clan machen. Allerdings habe ich weder Ahnung von einrichten.
    Ich frage euch ob jemand mir das einrichten könnte.
    Favorisiertes Forum wäre ja WBB 3 :) Glaube aber kaum das mir jemand jetz schon ne Lizenz gibt, deshalb WBB lite.
    Oder welches schlagt ihr vor?

email: joop234@gmx.de

MfG

jo danke header is nun fertig^^
    konnte auch alle wieder entbannen -.-

allerdings überlappen manchmal die oberen news mit den unteren news.
    Wie fixed man das?

Hi,
    Ich weiß die Überschrift sagt viele Vorurteile aus. Allerdings habe ich ein paar gegenargumente:
    Ich kann keine Free Newsbanner nehmen, weil ich keine Newsbanner finde, die genau meine größe haben!
    Ich brauche nämlich ziemlich genau die größe: 274px × 57px
    Die Rubriken die wir benötigen:
    - Allgemeine News
    - Management News
    - CS: Source News
    - CS 1.6 News
    - Server News
    Außerdem bräuchten wir dann noch die .psd file und die Font die sie benutzt haben, da wir nicht immer zu ihnen möchten wenn wir eine neue News Rubrik brauchen.
    Für meine Clanpage: Klick mich HART

GGL wäre verlinkung unter Partner!

MfG

wow :D
    is mir wohl klar aber ich finde die alte header.jpg datei nich^^

Edit:weiterer Fehler:
    ich drück auf neuigkeiten schreiben, schreibe eine, allerdings wird sie weder veröffentlich noch ist sie wie bei webspell es üblich is noch nicht freigegeben. hilfe pls!

sag doch einfach wie es geht ^^

Edit:
    noch ein problem:
    ich drück auf neuigkeiten schreiben, schreibe eine, allerdings wird sie weder veröffentlich noch ist sie wie bei webspell es üblich is noch nicht freigegeben. hilfe pls!