tja erst braggen und sich dann still und leise verpieseln - so habe ich ihn eingeschätzt
Beiträge von foxxio.de
-
-
die Gegenleistungen sind für das gelinde gesagt für den popo
-
zumal der wow server n pserver zu seins cheint
-
ja dann Nachweis btte
-
https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…937507343_946342176_n.jpg
das hier zeigt einfach nur n lahmes leeres forum alleine die ueberschrifft wow besucherekord laesst mich nur laut auflachen
-
is die Quell hdd unter windows ein dynaischer Datentraeger gewesen? Das moegen viele cloning tools nicht
ansonsten nur c klonen und dann wenn es geht mit nem win8 ne erweiterte partition anlegen
-
ohne eine Domain zu bestellen gebe ich mal positives Feedback, Das Design ist TOP das SSL Zertifikat kein Billiges, un ein Eintrag im Handelsregister gibts auch eigentlich keinen Grund zur Kritik bzw zur negativen, einzig die Gründungsform ist etwas weniger beliebt sollte aber keinen Abbruch tun
viel Erfolg mit diesem Projekt
-
so schauts au Chris bietet quasi Bewerbungstraining an, der Threadesteller ist einfach nur ne Lachnummer und verdeutlicht was hier immer mehr schief läuft: das Schema hallo ich bin der Kevin aus xxx kann nix habe nix gib mir nervt nur noch
ps habe ihn per mail ans zustaenige Finanzamt gemelet, alleine das er kein Konto hat und nur PSC will lässt vermuten das er in Wirklichkeit 11 Jahre ist und von Mami kein Taschengeld bekommt, sollte dem so sein dann können seine Eltern sich gut festhallten denn Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt
-
Grundsaetzlich hast du Recht aber wenn es von einem kommt der keine 3eur für ne Domain hat ist das schon hart [S] .de Domain
-
das ist eh wurst due verkaufst uebers netz Pakete sprich eine Ware deshalb bist du verpflichtet eine Umsatzsteuer ID zu beantragen sel bst als Kleinunternehmer
-
down ist es auch gerade
-
1. zu wenig Aufrufe
2. unattraktiver Kanal
3. fertig homepage mit dubiosem Gewinnspiel
4. wow metro 2033 welches es gratis bei steam gab toller Gewinn, wow n Monat xbox Live Gold welches in jedem hochpreis game mit bei liegt wow amazingwerdet erst mal was richtiges dann kann man weiter reden
-
keine Angst andere Sponsoren werden dir auch geschoren bleiben denn nach der Trauervorstellung wird das sowieso nix
-
Werbeplattform ist gegeben? sorry aber die beiden Kanäle sind s*****e langweilig und das merkt man auch das das beste Video mal 60 Aufrufe hatte was ehrlich gesagt schwach ist
-
okay alles klar war halt nix da - der Nachname ist geil
-
IMpressum gewerbe --- irgendwas?
-
sehr banal aber auf deine Ansprüche sollte wordpress mit jgallery super passen
-
wow eine Seite über mich auf meinem eigenen Server - nicht schlecht
und ins Impressum komme ich auch noch?die Gegenleistungen sind dafür gelinde gesagt fürn Popo
-
der typ hat sowieso ne Hirnmacke obwohl er hier nur rumspamt weil keine Sau sich für seinen dummen Dienst interessiert und es keinen ATHP nachweis gibt macht er halt einfach weiter
-
ich wette das sind dummys und die hinteren 2 stellen kann man immer erhöhen und sich so selber Gutscheine generieren