Na ja 2/10
Grund: sieht aus wie in 5 min hingeklattscht, durch den dunklen BG kommt der Schlagschatten unten nicht wirklich zur Geltung
es wirkt alles recht einfalsloss und mit GIMP erstellt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa ja 2/10
Grund: sieht aus wie in 5 min hingeklattscht, durch den dunklen BG kommt der Schlagschatten unten nicht wirklich zur Geltung
es wirkt alles recht einfalsloss und mit GIMP erstellt
sorry ich kann erst wirklich ab Dienstag, Grund: zu viele Kundenaufträge die abgearbeitet werden mpssen
3 Notebooks wasserstoffbedrucken uvm
Alles anzeigen
http://mein-leben-als-shari.blogspot.de/p/to-do-liste.html
// Was für ein Gewerbe er verlangt dafür kein Geld also braucht er auch kein Gewerbe
was Man verlangt Darf
Werbung
Admin Sein
Banner auf der ts3
Werbung In Skype
Speaden Einamhe bis zu 400 im Motlich Von Alle Server(Freiwllgeil)
2.Inhaber Sein
!
aus dem Blog den vorletzten Punkt - meine Eltern total schocken - einfach den Reseller machen und schauen was passiert damit schockste die garantiert
Wer im Glashaus sitzt, gerade seriöse Projekte ( wie du eines haben willst) benutzen keine Impressen Generatoren, sondern lassen sich vom Anwalt eines austellen
netcup und netzclub werden sich sicher mit einer Abmahnung bedanken, und laut neuem EU gesetz muss ein schöner roter banner auf deine Seite um diese als Tippfehler domain auszuweisen
lasst ihn machen er muss auf die Schnauzte fallen, wenn dann die Bullen vor seiner Türe stehen wird mami ihm den Po versohlen xd
ja das geht
okay wenn du denkst du kannst das dann fein
ins Impressum muss die volle Anschrift sowie eine Kontakt email oder telefonummer, auch der name des Seitenbetreibers muss rein,
hilfreich sind noch die fertigen Erklärungen für Rechtslage und Haftungsauschluss
das is so low da bekommst do allerhöchstens mit gutem Willen 3 gameserver raus die anderen Fragen die ich mir stelle sind
1. kannst du die Server verwalten und
2. bist du haftbar zu machen wenn was sein sollte
und
3. die games wirst du selber ja auch spielen und da is keines ab 13
xd du weist schon das das nur ne Lizenz ist und den Server nicht beinhaltet?
wenn du mir zeigst wer das nem 13 Jährigen vermietet? und wo du das Geld herbekommst dann geht das sogar
1. wenn du das schon nicht weist lass es bleiben
2. was willst sponsern chuppa chupps Lutscher? du hast doch nix zum sponsern und etwas gesponsert bekommen um es zu sponsern ist einfach nur dumm
Ich kenn die Wurst immer noch nicht
sorry aber wenn ich sehe das jemand Geld verdient in so einem bereich und dann sich quasi günstige Sklaven sucht muss ich einfach sagen das wird so nichts, denn der Admin verfolgt ja sicher nicht das Ziel eine Community zum Allgemeinwohl zu erzeugen, da wird dann sicher der ein oder andere Adsense Banner erscheinen ( ich nenne sowas immer die Hilfe mein Kleingewerbe läuft scheiße und jetzt brauche ich eine EInahmequelle die mich nix kostet Nummer)
Ich mag mich auch irren, aber das würde daran liegen das hier zu wenig Infos über die beschaffenheit des projektes gepostet wurden
dejavu?
ansonsten n hässliches WBB - Applaus dafür
Die Homepage ist nicht der Rede Wert die Videos haben alle sogut wie keine Aufrufe - Sponsoring = uninteressant
MCDachschaden es bringt nix alte Forenleichen aus zu graben, stelle hier eine Anfrage und warte was gesagt wird
bin dabei ein Kollege von mir ebenfalls
wenn er sockel 1366 based ist ist er genommen
Edit sehe gerade ist DDR II Ram also 771