im Nerst du willst etwas aber du willst nix geben mit einem Website wird irgendwann mal kommen kann ich mir nix kaufen so einfach is das
Beiträge von foxxio.de
-
-
schlechteste Bewerbung in History
-
du bist mit nichten 18, die Satzstellung erinnert an einen 12 jährigen, deine email und skype ID btw auch
-
wow mit der Verlinkung werde ich mir ne Finca auf Cuba kaufen xd
-
M Mittwoch tragen wir cirka 350 neue Artikel ein da das Lager dann voll sein wird bis FR sollten wir fertig sein mit allen Artikeln
-
sory ich bin bis Montag noch außer HAUS
-
ja das Sortiment wird die tage aufgestockt weil wir auf einen neuen Distributor gewechselt haben
-
so berauschend ist es nicht - wie bei all deinen Totgeburten
-
Bin ja PC Teile Händler siehe meine Seite, wenn du willst kann ich dir ein günstiges Angebot machen
-
ja so verratzt dämlich wollte ich auch mal sein - dann würde ich nix mehr von der Welt mitbekommen und mir so manchen Ärger ersparen
-
immer noch zu groß, die Höhe vom aktuellen SPN Design ist optimal
-
eigentlich sehr gut und freundlich Header Area aber massiv zu groß
-
wir sind besser als alle anderen ...machen aber das gleiche oder weniger, Heil TS3 Server - so liest sich das
-
abwarten, die meißten posten nix und 10 davon posten, wir sehen mal wie es sich die Woche entwickelt, von einem tag kann man keine pauschale Aussage treffen
-
und in 2 Wochen wenn die Aufgabe zu Anspruchsvoll war sind wir wieder weg, sry aber das wirkt sehr unzuverlässig
-
Was ist denn das für ein nonsense?
-
Du wirst keinen Sponsor finden wenn du es bis jetzt auch nicht geschafft hast - such dir n Minijob und kauf dir so nen Server mit 16 war ich nicht so n Versager ernsthaft
-
Ja aber MC ist ja auch noch populär - und euer Erfolg ist einfach NICHT garantiert Microsoft hat auch gesagt das Surface wird der Kracher und die Studien sagten alle wollen es und was wars n Flop, ich wäre mir also beim Erfolg nicht zu sicher vor allem nicht bei so etwas exotischem
Zudem lese ich jedesmal Projekt Klitoris xd
-
Danke
pass lieber auf ich habe mir mal die Domain mit .eu registriert.
Denn Namen solltest du nächstes mal den Sponsor lieber per PN schicken.
Weniger Müll reden mehr arbeiten
http://whois.domaintools.com/oldenburg-modifikation.eu -
klingt für mich alles nach reiner Theorie und nicht realistisch