Beiträge von foxxio.de


    1. hast du nicht, und wenn der 12 Jährige kevin gepfuscht hat und den Kunden der gameserver unterm Anus zusammenklappt dann stehst du da und nimmst alles auf deine kappe?
    2. na ja erstklassig ist unbezahlbar und zweitklassig wirds bei hetzner 1und 1 und co und dann kommen die ganzen wannabe Hoster also drittklassig
    3. mag schon sein aber selbst diese hört sich nach verdammt viel Arbeit an!

    ich sag es vorneweg wenn du meinen Beitrag nicht verstehst muss ich doch stark an deiner Intelligenz zweifeln, jeder 13 Jährige kann das assoziieren. so viel dazu


    zum Thema


    ohne Geld wird da nix gehen, das ist kein Gästebuch script, sondern schon was größeres ernstes wofür der Programmierer am Schluss die Verantwortung übernehmen muss wenn was schief geht, und das wäre mir drittklassiger Webspace nicht wert, so einfach ist das!!


    ohne Geld wirst du nix vernünftiges bekommen - sondern nur irgendwelche 12 Jährigen die rumpfuschen werden, und das würde eure Qualität dann in frage stellen weil wer dem Kunden Pfusch hinknallt der muss sich dann nicht wundern wenn sie wieder gehen!

    oder auf deutsch ja du machst Kinderzimmer Hosting vor allem ne 100k Leitung spielt keine Rolle da die nicht synchron läuft somit höchstens 5mbit Upload und das wiederum ist so gut wie nix, und dann noch die Stromkosten etc sorry aber der Plan ist einfach nur dumm

    1. im Gerätemanager auf den Wlan stick gehen und sehen ob sendefrequenh bei 2,4 oder 5 Ghz sind und ob der modus (bgn) übereinstimmt sowie der Kanal auf auto steht!!


    2. im Router einen verträglichen Modus einstellen sprich bg Standard zulassen 2,4Ghz und einen kanal den die karte sicher kann!


    ansonsten wenn das nicht geht unter WIndos nachsehen ob der wlan sowie der WMI und Protokolldienst aktiv sind


    ansonsten ist der stick defekt

    bist du nur dumm oder beratungsresistent? du ignorierst hier einfach alles und spamst nur dumm herum! - auf die frage von virtual marc bist du einfach nicht eingegangen, deine Desing Odysee ist lächerlich genauso wie dein projekt was unglaubwürdig ist- und ein paraktikum hört sich bei der kleinen Nummer nur lächerlich an was willst du dir beweisen? das du der big Player bist? das gegenteil ist der Fall


    alleine der Shop ist mal wieder sehr professionell


    Dateien

    • omfg.PNG

      (174,09 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    1. ah ja ein Apple Mitarbeiter und da kann man keinen Alternativ Namen suchen - klingt schon mal absolut unglaubwürdig
    2. falsch gute Projekte lobe ich und da sind wir schon beim Problem dein Projekt ist NICHT gut rote zahlen sind schon zweimal nicht gut
    3. kenne genug welche die Server gut mit Linux betreiben gerade in deiner Bettler Position solltest du kleine Brötchen backen!! - ich sage halt wie es ist die Intelligenz anderer in Frage zu stellen ist nur ein Schutzschild für eigene Inkompetenz!
    4. Facebook Twitter? wtf CHrist? leiden wir jetzt an Wahnvorstellungen, wieso bist du Moslem oder hast du nen Christenhass?
    5. man kann ja auch nur beweisen was tatsache ist - Ausreden zeigen ja nur das ich Recht habe ;)
    6. Unser Design ist valide responsible mobile angepasst und seo optimiert Sorry aber das ist 10 Nummern mehr als dein Forum mit würg Style



    an all die anderen ich hoffe ihr erkennt einen Blender wenn ihr ihn seht - denn die Nummer wird für euch ein ganz klares Verlust Geschäft alleine wegen der haftbarkeit bei Ausfällen der Kostennote Vorstreckung etc

    Zitat von MR Nodel


    1. Habe mir Popomedia angesehen und muss sagen: bei dem Design ist es kein Wunder das du Pleite gehst, NULL Anspruch am Design und den hässlichsten Header seit Müll-Laster-Games!


    2. Wieso soll ich jemanden supporten der ein Unternehmen an die Wand gefahren hat? wers ein mal verbockt wird es wieder tun, dazu sind mir meine Zeit und Ressourcen zu kostbar ganz im Ernst - geh arbeiten wie andere auch Kinderzimmer Hoster gibts genug!


    3. Da DU wohl nur Windows Server bedienen kannst zeigt mir das das du von dem was du machst NULL Ahnung hast Steam Games laufen zum Großteil unter Linux genauso Linux Server sind dafür ideal und kostengünstiger- findest du es nicht dreist hier anzukriechen und zu sagen "Hey Jungs durch meine Unfähigkeit ist mein unternehmen Pleite die anderen waren aber schuld gebt mir Geld damit ich es erneut verbocken kann"? denn das ist doch die Ganze Kern Aussage der Essenz!


    4. Ich sehe nicht was dich ausmachen soll es gibt 1000 mio bessere Hoster mit mehr Potential in die ich rein investieren würde wo ich wüsste das mein Geld wirklich sicher ist, was nützen mir 20eur Dankeschön wenn du die nicht einmal einzunehmen scheinst?


    5. lool die Ausrede für die Rechtschreibung ist ja echt die Beste - wenn ich ne Woche in Österreich bin kann ich auch oft kein deutsch mehr - OMG dümmste Ausrede ever


    harte Worte aber es ist leider so!