traue keinem TS Hoster der sich n billiges free template auf die cms klatscht xd - das Design sieht OK aus nicht der Burner aber besser als die alten alle zusammen
Beiträge von foxxio.de
-
-
Hi Ich suche nen root um einen freund einen wunsch zu erfüllen ls server zu erstellen und diesen server in mein webinterface einzubinden damit er ihn restarten kann usw... die frage von mir an dich ist das ein linux server ??
wer sich nicht einmal die Mühe macht die Beschreibung zu lesen und anscheinend NULL Ahnung hat sowie so nen schwammigen Grund abliefert der wird nix bekommen
-
typusche Kindernummer ps4 oder Iphone das dann a) keine Sau bekommt oder b) der beste Kumpel unter den gewinnern ist dem das eh schon gehört
-
hällst du dich für berühmt oder so? 41FB fans - na ja nicht der Rede Wert, die page in hässlichem Rot mit rechtsklick javascript Schutz wooohoo kopieren kann ichs trotzdem
das matrix DIng is ultra peinlich n batch script mit exe Binder - lösch das Thema bitte das ist echt peinlich für uns beide
-
sofern das Ding nicht gefüllt und fertig ist stellt man es auch nicht vor - logische Schlussfolgerung
-
aber nicht auf der Hauptseite ersichtlich - die nebenbei noch mehr wie eine Baustelle aussieht
-
impressiv - sehr gut gefällt mir
-
Site sieht wie ein verwurstetes WBB aus, kein Impressum vorhanden- hässlich obendrein und kein innovatives Konzept
Fazit
nicht erwähnenswert
-
mal davon abgesehen das das Design hardcore hässlich verdient, und ihr nur 29 member habt, man findet auf eurer Seite NULL zum gewinnspiel, zudem ist es undurchsichtig alles was man für ein Projekt braucht sagt ihr OK ich will 10 000eur weil ich die brauche bekomm ich die dann auch?
alleine das Mods 15 Jahre alt sind zeigt das es hier wieder mal nur ne Kiddie Phantasie am laufen ist
-
wow jetzt ist es nur ne schwarze Seite
-
solltet die DOmain allein-unterhalter.org nehmen denn mehr ist das nicht, langweilig leer und ohne Style
-
du heißt Lukas schreibst aber wie ein Türke
-
der Beitrag ist a( uninteressant und b( n Monat alt
-
Vergrab dich bitte! Was willst du mit deinem aufretten bezwecken? du machst dich mit deinen aussagen immer wieder aufs neue zum affen, einfach mal überall sein Halbwissen verteilen schlimm! Die Besten Software Lösungen sind OpenSource siehe allein die Linux Distributionen (Nich alle aber Debian zb.) die immer noch Freiwillig und ohne Abfindung entwickelt werden. Wenn man eine Ahnung hat einfach mal FRESSE Halten.
Sorry das ich hier so überreagiere aber der Vogel geht mir mit seinem Halbwissen auf den sack keine Ahnung von der Materie aber Klugscheißen so Leute kann ich Leiden...
Ich will dne Thread nicht zum streiten benutzen meine Meinung wirst du ja eben per PN bekommen haben
OS = Mist
http://www.fossgis.de/konferen…ogramm/events/547.de.html
-
geht doch jetzt sieht die Sache wieder besser aus! - trotzdem muss ich es erst für Windows lauffähig machen- = umständlich fällt für mich schon raus- open source ist leider eine hexenhure auf der einen Seite ist es gut selbst os Software zu bekommen auf der anderen hat man als Entwickler davon nix außer das einem die Sache noch geklaut wird und es ein anderer als eigenes ausgibt, bzw es dann 30000 Versionen davon von jedem Horst gibt!
ich selbst musste die Erfahrung machen das OS Software zum Großteil fürn Arsch ist weil eben so viele leute daran rumpfuschen können, früher war ich so n Pro Linux user alles for free OS juhuu- heute bin ich MS fanboy und das mit Recht !gerade im professionellen Umfeld merkt man halt wie gut closed source ist
-
das ist schon klar aber ein zukünftiger Programmierer will in ein Projekt mit Zukunft wo er nicht alles alleine machen darf weil er merkt das der Leader inkompetent ist
Das Mit den Referenzen lass ich so nicht gelten, wenn du etwas public machen willst hast du ja sicher schon eine Demo oder etwas vorzuzeigen, ansonsten kommt das so als wartest du darauf das dir jemand das Teil programmiert
zum Thema java brauch ich ja nix mehr sagen, das nutzen noch die Firmen die irgendwo in den späten 90ern festgesteckt sind oder kein finanzielles Budget haben um umzustellen
Wenn du jemanden willst der dir quasi Arbeit macht 4 free dann setze Anreize! etwas wo jeder sagen würde okay das lohnt sich und geht nicht nach 3 Monaten in der Versenkung unter
-
man reagiert nur angepisst wenn man weis das sein eigenes Projekt scheiße ist das ist normal da steh ich drüber
-
1. ich kenne keinen der freiwillig sich mit Java quält das für 0 Eur und dann seinen Quellcode noch öffentlich macht
2. ich selbst finde Java unperformant und Scheiße ( aber das tut nix zur Sache)
3. der name Devment hört sich an als ob n 12 Jähriger nicht Development sagen könnte - woher kommt der name eigentlich?
4. dei Website ist nix als n joomla mit Template Inhalte sind so gut wie nicht vorhandennimms mir nicht übel aber das sieht wieder nach 14years old Visions aus
-
ganz im Ernst jede Woche 3 neue Threads zu machen wo das DIng erwähnt wird macht das DIng nicht besser
-
http://www.***SPAM***/s-rootse…hen-f8/t957-f28/#post6003
EDIT NevaKee: Thread hat er auch hier erstellt: Rootserver TeilsponsoringSprühwurstcraft hat gar nix der bettelt in anderen Foren rum udn verkauft dann illegal die Server weiter