also auf deutsch bietest du nichts !
Beiträge von foxxio.de
-
-
nee das geht OK
-
ja ist alles IO solange ihr Sachwerte bekommt wie games und Zubehör spricht nix dagegen, sobald ihr aber Werbung auf dei Seite macht oder mit youtube über 400eur kommt ists gewerblich
-
-
ah ok danke
-
liegt das an meinem addblock ich sehe da nix oO?
-
toll n verratztes PHPBB ohne Impressum..
-
da wird nix mehr kommen, löscht das thema denn er wirds aussitzen um den backlink hier zu bekommen
-
ich sehe Preise aber keine Steuernummern geschweigedenn USTID
-
siehst du darin wirklich ne Zukunft? wie viele Werbemaßnahmen hast du unternommen und welche waren das?
-
ja nimms mir ned übel aber man sieht jetzt schon das die 20 user da nicht wirklich aktiv sind
-
auf die Gefahr hin das mein Beitrag aus Schmollgründen wieder deleted wird hier mein Senf bzw der Senf von einem der in der Branche arbeitet xd
1. man geht auf eure Page und bekommt nen Chooser zu sehen was ist das bitte für n mist
2. das Forum hat nen Minecraft Style ( Seriosität adee)
3. man prahlt bei chip online zu sein aber ich seh nix auch chip weis von nix
4. die Sätze der Homepage sind so als hätte sie ein 12 jähriger verfasst
5. die Software ist nicht downloadbar man kommt auf einen FTP der n PW will
6. selbst so anspruchsvolle Software wie den CMD Öffner oder den Explorer Killer will auch keine Sau haben da man sich die in 3 Sek in VB selber schreiben kann
7. die Homepage ist n liebloser Baukasten der für 2 Sekunden zum verweilen einlädtMir kommt es so vor als versucht ihr das programmieren als Ausrede zu nehmen das man euch free Minecraft Server schenkt - auch den berühmten programmierer kauf ich euch nicht ab
so ich habe fertig aha jetzt die Kernaussage meines gerantes
deswegen bekommt ihr nix gesponsert
Nachtrag je mehr ich mir euer mincraft styled pseudo programmierer anschaue, umso mehr hab ich nen inneren hate auf euch, ihr seid Blender denn ihr könnt nix Auusagen wie NET 2 würde unter 8.1 nicht laufen sind absoluter Müll, ihr tut so als ob ihr voll das Business hättet, aber ihr könnt null und deswegen sollte euch niemand was sponsern, das wird eigentlich jedem klar der sich eure Page ansieht
-
sorry aber alleine wegen deiner Begriffsstutzigkeit würde ich dir keinen Server geben
-
was einfach ist unter der Hand verdient man nix also muss man Angebote promoten und dann fällt es auf und es fällt auf wenn man pro Woche 2-3 DInge der selben Sache verkauft - es fällt einfach auf - wer anders denkt ist dümmer und naiver als ich es je für möglich gehallten hätte
-
genau die Regelmäßigkeit ist die Sache, du hast mal ein oder 2 Lizenzen das geht okay das kann man als Privatverkauf abtun du verkaufst aber monatlich 4 Lizenzen, das hat Regelmäßigkeit und geht nicht OK streng genommen
-
das einzig positive an der Bewerbung ist das du keine VIP Einnahmen anbietest das wars aber schon,
-
der hat keinen anwalt gefragt der wird nur dumm gegoogelt haben
bis 17900eur kann man das ganze als Kleingewerbe laufen lassen, hierbei muss man keine Mehrwertsteuer ausweisen und die Buchführung reicht als einfache Version beim Finanzamt einzureichen, man muss aber ein Gewerbe als Kleinunternehmer beantragen, diese Form wird gerne genommen, wenn man weis das der Umsatz sich in grenzen halten wird allerdings wird das Gewerbe nach 4 Jahren in ein Vollgewerbe umgewandelt - der Vorteil liegt daran das man Dinge die man geschäftlich kauft eben mit den Steuereinnahmen verrechnen darf beim Finanzamt und so weniger Verluste eingefahren werden können - aber ich schweife ab
als Privatperson hat man einen Freibetrag von 750 eur allerdings bezieht der sich auf der Nachbarin die Taschen hochtragen bzw nicht regelmäßige Gewinnerzielungen - Sobald aber ein Angebot gemacht wird ala ich habe eine Ware mit festem Wert x Zugänge, oder x Stücke, dann ist darin eine gewinnerzielungsabsicht zu sehen und diese hat eine Gewerbe Anmeldepflicht
ein Minecraft VIP Rang ist in einer festen Anzahl vorhanden - also nach dem Motto ich verkaufe dir einen Rang gegen Geld == ich verkaufe dir ein Eis gegen Geld und somit ist das ganze Anmeldepflichtig selbst Spenden sind eine hinterfragte Gewinnabsicht, spende x eur für einen VIP Rang , es ist unerheblich ob mein Eisdealer mir sagt ob ich 5 eur pro Kugel oder das was ich will zahle, denn hier findet der Transfer Ware gegen Geld statt - eine Ausnahme wäre wenn man sagen würde jeder bekommt den VIP Rang und kann freiwillig spenden, hierbei besteht keine Kaufpflicht um an die Ware zu kommen, hat man den VIP Rang ja so oder so
so ich hoffe das kapiert auch der dümmste 12 Jährige denn langsam häuft sich hier der Crap der einem im Darknet so angelabert wird und der dann hierher getragen wird damit ich ihn ertragen muss
-
so einen dummen und unrealen Quark habe ich selten hier gelesen - wir hatten hier schon 13 Jährige die bessere Bewerbungen zustande gebracht haben und realistischere Gegenleistungen
-
1. Gewerbe fehlt
2. woher weist du das ihr Monatlich 50eur sicher Einnahmen werdet? - ich finde solche ihr bekommt xy EUR angaben sehr unzuverlässig und nix wert -
habe 3 Server dort absolut TOP und immer erreichbar sowie kulant - der ideale Geschäftspartner