Werbung auf der Homepage die es nicht gibt? und Schilderwerbung für nen 8GB root? - kannste vergessen xd
Beiträge von foxxio.de
-
-
ja sind sie das ist genau das was ich immer meine wenn man schon im Text lesen kann das die schon mal weg waren und jetzt wieder da dann sieht man wohingehend die Motivation ist und das sowas nicht sicher ist und keine 3 Monate hällt es gibt auch Ausnahmen die sind aber selten
-
btw was ist eigentlich n Dessing ist damit Dessert gemeint? kann man das essen?
-
ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen
-
hat was von Klammlosen
aber dann willst du dem Sponsor egold geben? wie kann der kontrollieren das du nix unzterschlägst?
-
das Forum wurde sowieso schon mehrfach angezeigt wegen seiner dubiosen Methoden
für mich hat das System was von geldwäsche - aber um das ganze nochmals zu analysieren die Leute mieten die Server mit disem Egold?
-
und weil du in dem Forum bist brauchst du kein gewerbe? wasn das für n Blödsinn, egal welche Plattfrom du zum verkuf nutzt du musst n gewerbe haben - ich kann auch nicht im Netz n FOrum hinstellen udn sagen so das ist meines da darf ich verkaufen!
damit hast du dich schon erheblich disqulifiziert
-
auf was? was ist EPVP ?
du bist so dubios das das vertrauen zu dir jetzt schon sehr gering ist
-
sieht aus wie ne Vorlage aus Word 97
-
bin skeptisch http://www.ciao.de/Erfahrungsb…1blu_de__2199405/Start/30
Webspace von 1blu soll ja gut sein aber die Servermeinungen schrecken mich zutiefst ab !
-
Achja deine voreiligen Sätze immer
Lesen bildet
wow Respekt n Diss nachdem alles schon lange geklärt ist
-
okay und wie bekommt man coins?
-
Guten Abend zusammen,
Ich möchte euch gerne folgendes Projekt vorstellen: esportwin.de
Es handelt sich dabei um eine Plattform auf der ihr die Möglichkeit habt kostenlos und ohne den Einsatz von realem Geld auf aktuelle eSport Begegnungen zu wetten.
Um mitwetten zu können ist lediglich eine kostenlose Registration auf www.esportwin.de notwendig.
Jeder bekommt bei der Registration 150 vCoins gutgeschrieben die ihr dann auf die verschiedene Begegnungen setzten und mit ein bischen Glück vermehren könnt. Um das ganze einwenig spannender zu machen gibt es bei jedem Match verschiedene Quoten.Zur Zeit könnt ihr auf Begegnungen folgender Veranstaltungen wetten:
* EMS One ( Counter-Strike: Global Offensive )
* WPC ACE Dota 2 League 2013 ( Dota2 )
* WORLD CHAMPIONSHIP ( League of Legends )
* European Championship - 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive )
* MSI Beat it! 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive, Dota2 )
* SLTV Starseries VII ( Counter-Strike: Global Offensive )
* ESL EPS Relegation ( Counter-Strike: Global Offensive )
* ESEA Intermediate Season 14 EU ( Counter-Strike: Global Offensive )In den nächsten Tagen werden noch weitere Veranstaltungen / Spiele ins Programm aufgenommen wie z.B. Starcraft 2, Dota 2, Warcraft 3
Natürlich gibt es auch verschiedene Preise die gegen vCoins eintauschbar sind, aktuell gibt es folgende Preise:
1x eine exklusives Clandesign (Full PSD + Webspellanpassung)
1x eine exklusive Clanmappe (Full PSD)
1x eine exklusives Clanlogo (Full PSD)
verschiedene GameserverBitte bewertet und gebt eure Meinungen zu esportwin ab. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )
Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.esportwin.de.
Mfg.
muss ich mal dem Finanzamt melden reales Geld gegen Coins = gewerbliche und Steuerpflichtige Handlung
-
VIP GELD Einnahmen sind gewerblich
-
ne zwei Personen Firma ist ne GBR und da is nix mit Kleingewerbe
-
wenn du Linux und Server nur antesten willst nimm vmware und mach ne virtuelle maschine auf deinem PC
ansonsten bekommt man vserver ab 4eur im Monat - und jemand der keine Ahnung von Srvern hat einen Server zu geben ist fahrlässig
-
Infos zum Projekt/Person:
- Tobias
- 14,und mein Kollege 25
- http://www.clans.de/missiongamingclan
- Wir sind Youtuber,Grafiker,Sponsoren und Zocker und besitzen einen Clan
- Wir suchen jemanden der uns unterstützt,weil wir jede Hilfe brauchen um uns zu entwickelnGameserver Spiel:
Wir suchen Server für Battlefield 3 und für MinecraftSlot:
- es reichen 16 SlotsGegenleistung:
- Wir machen Werbung auf Youtube und TS3 und Server
- Werbung in Facebook
- sonstige Gegenleistung die man absprechen kannKontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: tobias300lp@yahoo.de oder Skype : tobias300lpBei Interesse oder genaueren Fragen Bitte mal Melden
Ich weiß das ich den Server nicht bekomme,weil ich noch keine 18 Jahre alt bin,aber schreibt mich trotzdem an,weil der Stefan über 18 ist !!
MFG Tobias300LP und SleidLP
(Tobias) (Stefan)das ist trotzdem scheiß egal du bist keine 18 und der Sponsor weis das du drauf joinen wirst ergo kein BF3
-
deffinitiv das falsche Forum fuer sowas ...
-
also eigentlich noch alles
-
wer ist wir sehe nur ein registriertes Mitglied