Beiträge von foxxio.de


    1. positiv ist ne echte TLD - das wars aber auch schon
    2. Wenn ihr euer Vip Paket aufwerten wollt dann müsst ihr nurnoch den Fehlenden betrag zahlen ihr handelt eindeutig gewerblich das sollte man mal beim Finanzamt zur Anzeige bringen?
    3. ihr seid aktuell bloß 4 Member und hattet mal 20 aufm Server - das ist ehrlich gesagt NICHTS
    4. eure HP ist bis dato das hässlichste was ich je gesehen habe selbst Müllaster Games hatte was besseres
    5. auf die 4 Leistungen ist geschissen, ehrlich denn Werbung kann ich auf meinem eigenen Server selber machen, bei 20 Spielern ist das so effektiv wie Sand in der Wüste trinken,
    6. 3,5 Prozent der Einahmen? sorry aber das ist das dreistetste was mir je untergekommen ist - schön den MC Server schnorren und dann noch die Kohle selber einbehallten


    sorry aber so gibts nicht mal n Furz in die hand

    ich heuchle halt nicht - was gesagt werden muss wird gesagt - was soll ich sagen? kevin dein board ist nicht so dolle aber das wird schon? - daraus lernt er nicht es muss heißen Kevin was hast du dir bei dem Mist gedacht - er wird eher versuchen etwas zu verbessern

    mein Gästebuch zeigt wie viele Idioten unterwegs sind die überhaupt keinen Plan haben - ich werde mich nicht ändern nur weil die Versager unfähig sind Kritik zu ertragen


    und es heißt GOOLE CHROME


    und nochwas du zeigst mir jetzt die ganzen Boards wo ich ja auch so unbelibet bin denn ich treibe mich nur hier herum im Sponsorbereich - ich könnte sonst verleitet werden gegen clanstore zu klagen wegen Rufschädigung und Unterlassungsklagen sind nicht billig ;)

    man kann ja was falsch schreiben aber fiel und lehsen das ist ja schon sehr suspekt- zur Site, Standard hässliches WBB Design mi einem noch hässlicherem header - was soll die Seite bezwecken - wir bilden 10 Jährige kevenis aus NRW zum MEGA Admin aus? ich sehe hier absolut keinen Sinn sorry

    Soso? und du bist kein Deutscher oder was? okay bayern lass ich gelten das gehört nicht zu de xd


    in anderen Ländern bekommt man andere Configs zu einem besseren preis, die HP Dinger sind in den USA fast doelt so gut geconft zum gleichen Preis. Alleine schon nen packard bell ( Hatz IV Tochter von Acer) zu empfehlen zeugt schon von Ahnungslosigkeit eines 14 Jährigen) Die 7XX Gforces sind fakes das sind 6xxer Modelle nur umgelabelt was gewisse Mehrpreise nicht gerechtfertigt - also schnapp dir wieder deine PC games und nerv andere mit deinen PSeudo Weisheiten


    Nachtrag - okay so ein Gewäsch kann nur von nem ÖSI kommen die haben so viel Ahnung von Computern wie vom Fußball xd

    hey ich bin ier der hater und ich bin gespannt ob er wirklich die domain hat - oft sagt man einem das er so nix bekommt und 3 sek spaeter sagt er dann ich habe xyz nur um zu pseude zu beweisen das seine art doch richtig war

    PRO


    - nettes free Design
    - Wordpress als backend


    contra


    - miese Rechtschreibung
    - Andorid App aber keine 30 EUR sie in den Appstore zu bringen und dann noch mit free Prospekten rumhartzen
    - kein Impressum
    - Freedesign
    - lahmer Inhalt
    - dubioser TS3 Hoster

    entweder ist lesen so ne harte Sache, oder du hast dir n nicht mal die Mühe gemacht es zu lesen sonst wäre dir die zahl 18 aufgefallen