1. solche Leuten helfe ich nicht das wirkt sehr dubios - ich schließe mit leuten keine Wette ab wenn ich nicht 100 prozentig weis das ich es kann
2. ich denke man sollte generell keine Hilfestellung in solchen Themen geben oft werden pcs geklaut und dann über Foren versucht diese zu entsperren
Beiträge von foxxio.de
-
-
Acer lockt überwiegend mit bombiger Hardware und recht niedrigem Preis. Was du bekommst sind allerdings nix anderes als Plastikbomber. Ich hatte selbst zwei Acer und war gegen Ende enttäuscht. Einfaches Plastik, Treiberprobleme, schlechter Support, ...
Mittlerweile bin ich zufriedener ThinkPad User. Das Teil macht sehr viel mit. Auch der Support stimmt. Quasi um die Ecke habe ich eine Vertragswerkstatt die Probleme innerhalb von zwei Tagen löst. Tag A morgens hin, Tag B abends zurück.
Der Meinung bin ich auch und Stimme zu 100 Prozent zu nur der User will kein Business gerät sondern eben brachiale Leistung - da fallen eben nur Dell Alienware ein welche eben noch halbwegs Qualität bieten, oder eben weniger fürs gaming aber mehr fürs Video Cutting etc n macbook pro
-
wenn kein PHP da wäre dann würde das ganze WP nicht laufen, sind so dinge wie mod rewrite = an und safemode = off?
-
ich muss sagen es gefällt mir 9/10
-
n macbook wäre in der >tat ne gute Alternative - allerdings sind da immer mehr Teile gelötet. SSD und so und der expresscard slot wurde auch wegrationalisiert - >Dell hat aktuell gute Angebote wie schon oben geschreiben 15,6 Zoll FHD Schrim AMD HD 7670 8GB ram und MSata SSD das ist mit 5 stunden akkulaufzeit portabel genug und der support ist mit next business day erstklassig.
Acer gehen auch mit Samthandschuhen kaputt ich sag nur graka sterben und tastaturausfälle
-
technisch macht der was her aber in der Regel geht Acer sau schnell kaputt gerade solche Dinger
-
Neuron war schon oft hier nur unter anderen usernames
-
-
auch wenn jertzt ( mal wider) alles gelöscht wird was ich schreibe, obwohl ich ja bisher immer ins schwarze getroffen habe, so bin bzw wäre ich froh und würde die neuregelungen begrüßen da ich es ernsthaften Kunden nicht zumuten möchte bei mehmet 13 jahre ohne gewerbe etwas space zu kaufen
-
Geheimtipp sind die DELL Vostros sind ab 800eur zu haben haben nen TPM Intel und ATI Grafik und nen I7 mit 8GB ram sowie WIDI WLAN BT 4.1
sowie business SUpport -
ja ins blaue rauß kann man das nicht so sagen
Präferenzen wären wichtig zu wissen
Wunsch Bildschirm Größe?
Leistung oder mehr akkulaufzeit?
mobil oder etwas schwerer? -
http://www.server-cordes.de/datei/%5c%5c%5c%5c%5c%5c%5c%20/ die sidn angegriffen worden
-
DIE SSD hat ein anderes Alignment der Bytes von 4096 Blöcken - such mal nach SSD Alignment ändern und wende das auf die HDD an
-
die ANkauf preise sind für Apple Produkte OKAY für alles andere gibts zu wenig, ich wprde auch auf eigenkosten und per einschreiben schicken, oft wird behauptet geräte kommen kaputt usw an deshalb vorher fotos machen
-
na ja wir haben auch nicht die reg geschlossen und keinen mehr rein gelassen xd
aber ums kurz zu machen die Sache lohnt nicht - wir haben das gebiet gewechselt und eventuell in naher Zukunft wirds uns wieder geben - mal sehen
btw ich müsste noch n php friends konto haben im Grunde seit ihr ja nicht schlecht
ich gebs zu besser als NEOZ auf jedenfall
-
lool klares dislike für NOEZ - sorry schlechte Erfahrungen gehabt der Admin dort meint er könne was ist aber n N00b par exelance
-
soory du hast keine Referenz und willst Geld per Post? vergiss es
-
tatüü und willkommen aber zum nächsten darkroom geht wo anders lang, das hier ist ein Sponsorfurm
-
Wo habt ihr eure Steuerdaten stehen?
-
ne 5er ist grottig alt das Update kostet so viel das man sich gleich ne 7er kaufen kann