ich sag dazu nix ich werd einfach meinen Kopf gegen die Wand hauen auf das es aufhört
Beiträge von foxxio.de
-
-
lauter MS hier unterwegs
-
Ich kann es dir hier nochmal sagen, "Voteforclose" bringt hier überhaupt nichts
Ich kann mir das so vorstellen wenn mami sagt mach hausaufgaben - vote4close xd
-
von der Intelligenz seid ihr irgendwie auf dem gleichen level da kann man schnell jemanden verwechseln!
-
Azure bist du es?
-
ich sagte es ja nicht ich sagte entweder- ich vermute ja es ist zweiteres
-
Sorry aber entweder bist du n Sonderfall von Dummheit oder einfach noch keine 12 Jahre alt sorry aber Livezilla confen kann jedes Kleinkind die Sachen die du willst kann man sich sogar zusammen googlen - also wirklich
-
sicher? mein WIndows Server kam auf über 600 damals ist das eventuell ne Restriktion seitens Unix?
-
ich werde es mal abwarten was ich noch so von euch höre, wäre nicht das erste mal das ein Anbieter aus dem Ausland sich hier einen Namen macht
-
ich verstehe das schon, aber der Serverstandort Schweiz ist für viele deutsche uninteressant. Die Leistung von Netcup stimmt ja auch! Wenn ich im Ausland Daten abgeben müsste, bzw ein V-Server benötigen würde, dann da wo die Rechtslage so ist das man sagen wir es so anonymer ist! Ich bin mir z.B. auch sicher das durch die Distanz und das Routing der up/down Speed langsamer sein wird als bei einem guten deutschen Anbieter!
Anders sieht es aus wenn ihr Server mit Standort DE hättet, das würde dann aber wieder durch den preis zunichte gemacht werden!
Wenn Ihr dann schon mit dem preis argumentiert kann das ebenso ein deutscher Anbieter
de fakto wird es schwer von DE aus an nen Schweizer Anbieter zu vermitteln! - zumal die Provisionen sehr mikrig sind im vergleich zu 1 und 1
mfg
-
lol nee er is nur up to date habe hier auch nen six core xeon mit 32GB Ram
-
sorry aber wieso soll ich nen deutschen Kunden ins Ausland vermitteln wo die vserver schlechter für den preis sind als hier?
kostet die Hälfte von eurem Pro und bietet das 4 fache an Leistung!
-
Immernoch auf der suche.
Azure hat dir doch n Angebot gemacht? wieso nimmst es nicht an?
-
ja nehm die eh nicht ernst
-
und jetzt? toll du hast Mitarbeiter aber der Thread hier dient wieder zu einem, rumspammen, du bist doch nur hier um dein ANgebot zu pushen das machst du seit über nem jahr schon erfolglos hast 3000 mal das Template gewechselt usw
-
wenn man sich mit fake Dingen locken lässt- selber schuld und sag nicht du bist da einfach so drauf, oft klicken Kleingeister auf DInge die 50Prozent billiger oder vermeindlich gratis sind und dann is das geflenne groß
-
eigentlich ganz okay würde die gegenleistungen ausarbeiten und mehr vom Ingame Konzept erzählen
mfg
-
Es muss verdammt schwer sein das Zeugs zu lesen. soll ich dir ne Brille kaufen? soll Jay es auf faktor 200 vergrößern? wo liegt das problem?
-
letzteres sollte man streichen, ist nicht förderlich fürs SPonsoring
-
Tipp:
besorg die zumindest mal nen freespace ne de domain udn setz n mybb forum auf das wirkt schon Wunder