Mal davon abgesehen das die Bewerbung müll mit vielen versprechungen und ner puren Selbstbeweihräucherung ist sind die 10eur Gegenleistung ja schon ne tolle Sache und schon mehr als hier sonst einer bietet
Beiträge von foxxio.de
-
-
das zweite is n halbes jahr for free, dann monatlich 6,99eur 2 domains, 614MB ram reicht locker aus
-
also deine 10-15 User gehen locker dann wirds zäher und denke mal ab 20 kommen schon erste Fehler, n mybb ist sparsamer da gehen auch bis zu 50 ohne Probs mit wenig Plugins usw
denoch ratsam ist es wenn man mindestens 512mb hat
-
wenns nur n Forum is reichts gerade so n wordpress braucht bei mir keine 32mb ram wenn halt einige drauf zugreifen gehts halt hoch - 20 Zugriffe schaffts aber auf jedenfall
-
asoo ja für deine Zwecke reicht er
-
bei 1 und 1 ists besser, unlimeted bietet dort wirklich alles unendlich 1,2gb ram garantiert, auto installer usw n halbes Jahr for free und dann 9,90 im Monat 3 DOmains inkl
-
Da du von PHP anscheinend NULL Plan hast rate ich dir deine website auf einer cms aufzusetzen mit vielen Plugins zb wordpress, da gibts sowas als plugin und ist ans rechtesystem gebunden
oder du nimmst dein wbb 3 dazu
-
Bedenke halt die Kosten, GEMA, GVU, Hosting, Streamserver usw
-
Das Ganze macht zumindest nen guten seriösen EIndruck
-
Fail triffts haargenau
-
-
-
Okay bevor wir hier ein Missverständnis haben kanns du deinen Namen und deinen WOhnort ja sicher verifizieren?
-
Logo seh ich keines in seinem Forum, und leer ist gar kein ausdruck würde sagen user sind nicht existent
-
Uns macht es besonders da es 1. den Namen nicht gibt ausser wir, -logisch
2. Wir haben ein Tolles und Kooperatives Teamhaben andere auch3. Wir sind eine kleine aber feine Communitysind andere auch4. Wir bieten nur etwas Startgeld und kein 4000000hä? machen andere auch so5. Es ist kein 0815 Servernee ihr seid 0130 das ist noch billiger xd -
das sch..lechte Putty Tutorial hat mir schon gereicht um mir n Urteil bilden zu können
lief in etwa So
Heute bauen wir eine Bombe..mhhm eine Bombe.... wir brauchen c4...mhhm ich hab keines - ah da ist ja welches...jetzt kabel verbinden...mhmmm tu sich nix mal probieren es da hin zu verlegen ahh peng!
-
so wie ich das mit den 400eur sehe wirst du alle was schreiben lassen und dich dann nicht mehr melden scheinst ja im Netz die masche überall so zu machen
http://wow.glider-forum.de/wor…3-warnung-vor-mmosky.html
nur so als Beispiel ich weis natürlich viel viel mehr
-
ist ja auch nicht gegen die Community gerichtet, ein Admin kann alleine locker noch 50 Leute handlen
-
Woow 15 Member wie soll der co Admin diese massen nur bewältigen?
im Ernst ich sehe keinen grund für nen CO Admin?
-
Na dann zeig uns mal dein gewerbe