Bios von dem DIng aktuell? was sagt die manual von dem Dell ding?
Beiträge von foxxio.de
-
-
willst du ihn nur ausm standby holen oder komplett hochfahren?
bei meinem board musste ich nen lan boot rom aktiviert haben dann war in den energie optionen auch WOL sichtbar
bei der intel muss man sagen kann pc aus dem tiefschlaf holen bei den energie optionen das die intel 1000MT das kann weis ich hatte die selber genug im Einsatz
-
ich bin halt der Meinung das ein Hoster der professionell ist ein Team hat oder zumindest selbst in der Lage ist lapalien zu lösen - wenn Kunden das sehen denken die doch der ist zu unfähig und kann nix und wenn der space mal ausfällt ist er noch daran schuld das ist alles
-
oh mann nimms mir nicht übel aber ihr macht Hosting? brrrrrrrr schauderrrrrrr wenn der Betreiber eines Hostings fragt wie man ne virtualisierungssoftware installiert
-
ok dachte nur du hast ne vb arbeitsmappe erstellt aber ok schick einfach wenn du soweit bist
-
wen ich kein Geld habe wiso habe ich dan ne TLD + Kostenpflichtiges Webspace ?
weil mutti es bezahlt hat xd
-
wäre super wenn ich die projektmappe haben könnte
pbrandl@fox-technologies.com
und eben gleich zugangsdaten zum testendanke
-
ok 50 eur geht klar ich werde es in c# neu schreiben mit einem captcha bezahlung bei Übergabe der Daten
-
xd ok c# ist genau mein DIng dennoch um wie viel cash würde es denn gehen?
-
oO? wirklich??? na denn will ich nix gesagt haben, sieht aber dennoch lustig aus
-
ihr habt da nen member der 13 ist und css ist glaube ich ab 16
-
ich vertraue keinem bei dem schon an der navi rumgenascht wurde, und der es nicht mal hinbekommt mit photoshop buttons zu machen wo die Schrift in gleicher Höhe ist
(siehe Anhang)
-
und schon nen USK Verstoß bei euch gefunden zudem die popeligen 41 Member? zeigt mal ne Besucherstatistik es soll sich für den Designer ja auch lohnen aus purer Freude macht heute nämlich niemand was
-
auch ja und wenn ihr noch paar hunderter zu hause rumliegen habt schickt mir ebenfalls ne paysafecard an ihrseidscheisseblöd@abzock.de damit ich mir endlich nen Porsche kaufen kann als Gegenleistung erzähle ich den leuten auch wer so blöd ist und Leuten Sachen für lau schenkt
-
sucht ihr etwa für das radio für das ihr noch nicht mal GEMA zahlen wollt?
-
na ja aber bedenke wenn ne neue version kommt was sehr wahrscheinlich ist muss man nen haufen für den Update Zugang bezahlen und so wirds nicht rentabel
-
ohne Update Zugang ist die das nicht wert
-
bei mir wars nur eine domain die ich kündigte aber 1blu sagte die kündigen die nicht für mich das soll ich selber tun also gabs nen link in ner mail dort habe ich dei sachen der mail eingegeben und hörte dann nichts mehr von der denic
-
selbe wurst damals bei 1blu ( so n zufall strato ist ja 1blu) idr geht das sogar über nen weblink bei der denic und recht schnell
-
zudem wenig geld? wo ist denn das Gewerbe?