ALter is das der NSA MOD?
Beiträge von foxxio.de
-
-
mhhm auf Pferde steh ich auch
Grüße aus BAWÜ
zeichnen ist immer cool, wollte ich früher auch mal habe hier Zeichentablet und Notebook mit Stift usw aber sowas is an mir nur Zeitverschwendung xd
-
Es sieht 1. 100 mal schlechter aus wie eures, 2. wieso soll WIndows8 Zukunft und Vorgabe sein? nehmt euer Design flacht es ab nehmt schatten raus und baut euch 2-6 Kacheln selber rein dann ist es TOP
-
dann schau mal genauer hin außer
- GGL Spenden, MOTD Text und Werbung auf ner nicht besuchten Homepage gabs nur wenige Bewerber die etwas bekommen haben die letzten 6 gingen alle leer aus, oder schrieben dann habe was bekommen obwohl es nicht stimmte
-
Wieso soll ich bei dir anfragen du willst doch etwas also sei kreativ
-
- Das Geld der Kits bzw des Ranges Premium, dazu ist ein gewerbe nötiog, wieso immer alle sowas als Hauptargument nehmen darauf fällt kein Sponsor mehr rein!
- Werbung in der Motd (also der Text in der Minecraft-Multiplayer Liste)
- Werbung in einem Automessager im Chat des Servers (ca. alle 40-50 Sekunden),
- Rang [Sponsor] mit allen Rechten dafür brauch ich den Server nicht hergeben das könnte ich selber auch machen -
euer aktuelles Design ist doch TOP
-
Link zur Seite?
bisschen magere GGL finde ich
-
jaa also geht in ne gute Richtung 7/10
-
schlechteste bewerbung ever
1. keine GGL
2. die Begründungen sind ja der absolute Grund weil wir gutes Mikrofon haben - wow im Ernst? ich hab auch eines und jetzt wo bleibt mein Porsche?btw du hast zich schlechte Bewertungen aber nur ein -2 Renomee wie geht denn das?
-
Nee das sagen die dann immer wenn sie merken das es nix gibt warum auch immer denn jetzt kommen keine SPonsoren mehr auf sie zu
-
die IP muss ja soper geheim sein NSA Server?
-
Minecraft Server
[
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage -
Link zur Homepage?
ansonsten sind die Gegenleistungen 4S
-
Sowas aber auch
-
http://www.webutations.info/de/review/clan-network.de
ihr habt bei webutition keine 100 von 100
http://www.elitepvpers.com/for…meserver-voiceserver.html oh weh oh weh
-
Wir haben ein seotaugliches Backlink System - wenn Interesse besteht PN, abgerechnet wird pro backlink
-
klassischer Fall von Kind
-
Für ein Kleinunternehmen braucht man keine Steuernummer.
So lange die Summe unter 400 € ist braucht man keine Steuernummer.
lool du hast kein Kleingewerbe zeigt mir schon der letzte Satz
desweiteren braucht man für Fernaabsätze eine Umsatzsteuer ID nicht zu verwechseln mit der Steuernummer, und selbst als Kleingewerbetreibender muss man ans Finanzamt über einen gewissen Umsatz ausführen, undd as mit den 400eur ist quatsch das gillt für Tätiigkeiten im Rahmen von minijobs
-
Scherzkeks
ich meine Steuernummer usw vorhanden?