so gesehen ja bei vservern wird dies aber auch oft gerne angegeben wird aber auch das selbe meinen, was einiges erklären würde....
Beiträge von foxxio.de
-
-
is def kein root dynamischer ram und keine cpu ANgabe ist eher n vserver
-
2/10 schlechte farbwahl alles ton in ton usw
-
das meinte ich auch mit preis Relation Traffic gibts heute im tausender Bereich
-
Design 2/10
Preise: 2/10
Fehler 9/10da is Handlungsbedarf
-
Vom Projekt her keine Frage nette Sache aber von ner Firma erwartet man gewisse Dinge
-
wie man es sieht 1/10 wäre aber zu scheiße da habe ich hier schon schlimmeres gesehen. würde dem ganzen auch die 5/10 geben
-
kann ich nicht nachvollziehen läuft bisher bei mir reibungslos
-
xd das wird die zeit zeigen hoffen wir natürlich das Beste
-
war nicht auf dich bezogen, erst wenn man mal ein paar Jahre da ist und wirklich Erfahrung hat kann man sagen das man besser als andere ist auch wenn das Angebot Anfangs gut ist weil man die Server ja leer hat glaub mir die werden voller und man muss wirklich geschickt sein oder gute Investoren haben um die Struktur am leben zu erhallten bzw das Angebot wie viele haben 5 GB rausgehauen am Anfang und bieten heute nicht mal mehr 100MB es geht ja um langfristige Planung da man ja am Markt bestehen will
-
xd sagen 90% aller Hoster hier aber
- sie Kaken meist nach 1-2 Monaten wieder ab weil Mami kein Taschengeld mehr übrig hatte
- bekommen so viele User das sie auf einmal scheiße werden
- haben von tuten und Blasen keine Ahnung merken das nach 4 Monaten und sind auch wieder wegschau mal in die biete Webspace Kategorie und schau was es davon noch gibt dann weist du was ich meine
-
der kann auch nur html heißen
-
ispcp legt doch mit der subdomain auch ftp user an also sollte es ja mit ftp und dem user gehen
-
nennt sich bluebox das Verfahren nennt sich keying
Wenns mit After effectes nicht geht liegts meist an der Bluebox selbst als ALternative fällt mir da
Video to Date von Data Becker ein ist auch wirklich sehr gut vor allem im Color Keying kostet 39€ also ein fairer preis
-
machs mit iptables tutorials usw gibts ja genug
-
oh ein Linux noob xd für yast gibt es glaube ich auch ein Modul aber da Suse Kake ist und nur schwachmaten es benutzen (sorry will keinen beleidigen) wird es so eh nicht laufen
unter Suse kann man aber auch mit iptables arbeiten die Firewall setzt drauf auf
xd du erinnerst mich so an die Leute die sagen boah geil habe Linux und wie installiere ich nun den Internet Explorer XD aber mal Spaß beisete als Server is Debian eigentlich immer die Beste Wahl auch wenn Suse mit RPM und Yast die Noobs Supportet läufts bei Debian sauberer und man lernt auch noch dabei was
-
Firewall Regeln und Port freigaben machst bei Debian usw über den befehlt iptables sofern es installiert ist
google = iptables
-
iptables
-
ähm meiner arbeitet für Microsoft habe schon Windows 8 XD mal im Ernst wer soll dir das abkaufen?
und noch was: ich schreib ja schon schrecklich aber das was du hinlegst ist schon nicht mehr toppbar und alleine deswegen wirst du keinen Sponsor finden.
-
na ja welche Game Publisher schickt dir n game release damit n mini Projekt Werbung für macht?