zum scheitern verurteilt
zudem wer zahlt euch die games? ach ja natürlich torrent xd
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzum scheitern verurteilt
zudem wer zahlt euch die games? ach ja natürlich torrent xd
der ds3000 is gammelig würde schon min den eq4 nehmen wenn du weist das du ihn ne weile hast is das setup so schlimm nicht
sorry aber die eierlegende vollmilchsau für nen euro wirst du hier nicht bekommen
jep jetzt flutscht es
xd ausm cache vielleicht bei mir kommt sie auch wieder laggt aber gewaltig mit dsl 20k+ ganze 12 sek
peinlich peinlich
- ich bin kein Kiddie sagen sie alle xd
- Mitarbeiter musst du versichern anmelden und entlohnen
hat sich bei den Kiddies irgendwie eingebürgert man kauft sich nen Server verlangt Mondpreise hat aber keine Ahnung von dem was man tut und lässt dann die Kunden im Stich.
90% aller Kiddies mit Gewerbe gehen eiskalt unter
man benötigt eben das Kleingewerbe welches bis 17500€ im Jahr steuerfrei ist. Zudem muss man nach 3 Jahren Buch führen das erfordert BWL Kenntnisse oder eben einen Buchhalter Steuerberater etc - einen Anwalt braucht man heutzutage auch gerade wegen marken und internetrecht und natürlich ein kleines Startkapital so ab min 5000€
Nach dem was ich hier schon von dir gesehen habe gebe ich dir den Rat - lass es bleiben
Minderjährigkeit ist kein Problem ab 14 können die Eltern quasi unterschreiben
lass hypercam oder so mitlaufen und zeigs dannach
ich bin 19 werde jetzt 20 zocke erst seit fast nem jahr ...
und weis nicht einmal wie man Werbung schreibt oder überhaupt einen Satz formuliert
habt ihr überhaupt schon ne clanpage oder so? das man sich das mal anschauen kann? wie viele Visits pro Tag habt ihr?
n ja haut mich nicht vom Hocker ist aber soweit ganz OK
habe noch einen xda trion (74€)
WIn mobile 5, 6.0, 6.1 oder 6.5 was auch immer man will ich flashe es vorher drauf
128MB ROm 64MB ram 400Mhz
Qwertz Tastatur zum seitlich ausziehen und touchscreen pen inside
hat: wlan, bt umts, hsdpa
Akku macht unter vollast ca 7 Stunden ansonsten über ne Woche standby 1350Mha
Zustand soweit OK
na ja wirklich viel coden beim wbb muss man nicht das is eher viel css da kann man durchtesten welche Deklarationen passen zz sieht es halt bisschen billig farblos und langweilig aus - zudem mit 12 membern in einem neuen forum wird euch niemand n wbb schenken keine chance dazu müsstet ihr größer werden wenn ihr mal 50 member habt dann kann man drüber reden meine natürlich aktive member
- fürn GFX Forum zu hässlich sorry
- 12 member wobei die meisten das team bilden sorry das bekomm ich in 1 stunde locker zusammen
- Verlinkung für ne wbb Lizenz? schlechter Scherz da muss eher Werbung rein
wenn mir n forum zusagt sponsore ich auch aber das ist bei diesem forum absolut nicht drinn
arbeitet noch bischen drann
wenns wirklich einer will keine chance
man kann über ne htacces bannen zb ranges land usw aber es gibt webproxys proxylisten tor usw da wird man nie ne chance haben am besten ignorieren dann gehen solche Leute immer von alleine wieder
du warst doch der der sich nen fetten 29 eur root mieten wollte? hat der nich ue traffic?
finde sie auch platt und dürftig
sieht nett aus
ein Kollege sagt mir man kann skype Guthaben mit paysafecard bezahlen, dannach storniert man das ganze wieder sodas die einem das geld zurückzahlen so bekommt man das Geld dann zb aufs bankkonto