Gewerbe vorhanden?
Beiträge von foxxio.de
-
-
Das is halt bei den Schluchtis oft so- komischerweise haben die für ihr Alter echt tiefe stimmen kannte mal einen der war 12 hörte sich aber wie 17 an - aber da is eh viel geblubber nix dahinter
-
verrückt war er weiter oben nicht noch 18?
-
(Illegale URL entfernt)
hörst dich eher wie 14 an
mit 18 kann man doch nicht so hohl sein und warez anbieten selbst wennd er typ ne unlimited Lizenz hat so gillt diese in seiner firma quasi gebäude intern lies mal die fraps AGB usw
Soo du bist also 18 komisch dachte 24
-
Was hast du dir gedacht hey ich bin irgendeiner los gibt mir server udn fertig?
Vor allem wenn man die Leute immer aufs alter anspricht sind sie zufäällig immer gleich 18 genau 18 ....
-
1. wie alt bist du die 10 im nick lässt mich böses erahnen dazu dieses Impressum
-
oha.... habe einiges im Sponsor-board gelesen jetzt weis ich auch bescheid
-
Da kann nur NevaKee was machen, er hat bzgl. ihm auch schon nen paar PM's von mir bekommen.
U.a. weil er schon ein paar mal behauptet hat er habe einen Gewerbeschein, meine Anfragen auf Beweis aber mehrfach ignoriert hat. (Noch mit seinem, mittlerweile gesperrtem Doppelaccount).
Oder wegen Verdachts auf Betrug, weil er selbst Coding anbietet aber ständig nach Codern sucht.kann es sein das point hosting auf dich läuft? und du den gesponsert hast?
mit 14 Gewerbe ja klar
-
btw point hosting is down- was vorher g4a hosting war, und davor wieder was anderes....wasn da los?
-
sorry aber ich kann nicht länger auf deiner Seite sein, das wirft mich aber in nen total schlechtes Licht sonst
-
Also ernsthaft jetzt, wenn ich mich in so einem Board melde, will ich doch auf Privatleute gehen, so wie er tut hat er ja nur Firmenkunden und wäre hier einfach fehl am Platz Selbst wenn man Apps schreiben kann, so hat man zumindest mal eine App veröffentlicht um zu zeigen das da Wissen ist, außer viel Blubb blubb sehe ich halt noch nix
-
Guten Abend,
ich bin der Ansicht wie chris.taCqila und Gegner des Preisdumpings.
Ich würde den werten Herr "foxfactor2.com", dessen Domain übrigens ins Leere verweist, bitten sich aus dem Thema rauszuhalten. Wenn er meinen Beitrag um 15:59 gelesen hätte, wüsste er bereits Bescheid. Er versucht scheinbar krampfhaft das Angebot von anderen Unternehmen schlecht zu machen. Dieses Verhalten lässt sich auch eindeutig an seinen Gästebuch-Einträgen, etc. ablesen.
An den Herrn "Point-Hosting.de":
Meine Preise sind meist unter dem marktüblichen Preis angesiedelt und variieren von Projekt zu Projekt. Es muss jeder Person mit logischem Verstand klar sein, dass ein Unternehmen mehr verlangen wird als ein Hobby-Programmierer, welcher entweder kostenlos arbeitet oder schwarz Geld erwirtschaftet.Mit besten Grüßen
Alexander Steindl, Unternehmerdann einfach die DE Domain nehmen! nur weil ich com heiße muss sie auch nicht zwangsläufig stimmen
desweiteren sind keine Referenzen vorhanden selbst für Unternehmen wenn man welche hat werden diese auf der Seite erwähnt, zudem sind NULL Android oder IOS APPS unter diesem Label geführt was mich zu dem Entschluss bringt, viel Geblubber um NIX
-
Ich lese Erfolg ich lese Programmierung ich sehe aber NULL Referenzen
-
Respekt in nur 14 tagen ganze 29 member mehr wenn das weiter so wächst müsst ihr euch nen neuen Server holen
-
-
Na dann mal gute Planung und viel Erfolg
-
Das wird dann Projekt Nummer 10 000 hoffentlich wirds dieses mal etwas
-
ja sieht mal wieder nach Kevin 15 Jahre will Server for free haben aus
-
Gegenleistung = Gewerbe?
ansonsten sind die Leistungen ja Mager ich kann den Server nehmen und mich auch auf dem zum Leiter machen und Werbung im Forum lohnt sich erst nachdem man mal die Staatskritiken gesehen hat -
er will den Titel nicht angeben weil Pserver so einfach is das
geht um mehmet ali oder Murat2 asoo nee Metin2